Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
- Holger-Jens
- Administrator
- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Skype
ja, ja das Alter Sigi, dass Alterwomisigi hat geschrieben:jetzt gehts wieder, seltsam, seltsam

- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich glaub du brauchst wieder mal eine, wenn sehen wir uns das nächste malHolger-Jens hat geschrieben:ja, ja das Alter Sigi, dass Alterwomisigi hat geschrieben:jetzt gehts wieder, seltsam, seltsam![]()

- Holger-Jens
- Administrator
womisigi hat geschrieben:Ich glaub du brauchst wieder mal eine, wenn sehen wir uns das nächste malHolger-Jens hat geschrieben:ja, ja das Alter Sigi, dass Alterwomisigi hat geschrieben:jetzt gehts wieder, seltsam, seltsam![]()
??? spätesten in Oberbrombach!
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Ach Sigi, mach Dir keine Sorgen, das habe ich bei Skype auch ab und an, das ich auf offline stehe, obwohl ich nichts verändert habe.
Das hat nix mit dem Alter zu tun Holger, denn ich bin ja jünger als Du. Aber vielleicht ist das ja bei Euch in Franken anders als bei uns Westfalen.

Das hat nix mit dem Alter zu tun Holger, denn ich bin ja jünger als Du. Aber vielleicht ist das ja bei Euch in Franken anders als bei uns Westfalen.

- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Mit Alter kann das wirklich nichts zu tun haben Beate, mit der Forumsleitung aus Franken schon eher, denn die sind immer ein bisschen hinten dran 

- Holger-Jens
- Administrator
Bajuwarischer Verräter, verbündet sich mit den "Randalen"womisigi hat geschrieben:Mit Alter kann das wirklich nichts zu tun haben Beate, mit der Forumsleitung aus Franken schon eher, denn die sind immer ein bisschen hinten dran