Wohnmobil Miller Michigan

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Germany
arthur
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Okt 2008, 23:46
Wohnmobil: Miller Toronto Ti,Bj2017.
Campingart: Wohnmobil

Re: Wohnmobil Miller Michigan

Beitrag von arthur »

hallo..............soviel ich mal gehört habe werden die reihe miller extra für firma gante und co hergestellt.und zwar im selben werk wo mein mc louis hergestellt wird.qalitätsmäßig also wie mc louis.meinen mc louis (jetzt 126 000 km) habe ich schon 4,5 jahre.des einzige mangel am aufbau war bisher eine leicht undichte heckleiste die aber ratz-fatz neu gedichtet wurde.die firma knox-motors in armelinghausen bei kassel in der nähe, wartet und repariert mc louis-miller und co.habe mein fahrzeug auch bei gante gekauft.aber außer übergabe-inspecktion und abholen nichts mehr mit dem verkäufer zu tun gehabt.es gibt auch leute die mit dem fahrzeug und den händler zufrieden sind.und falls der don (camillo)äh.pedro noch lust zum meckern gegen diese produkte hatt,bitte weiter machen...........lesen seine beiträge mit zunehmender belustigung.also bitte nicht zu eng sehen.sind doch auch nur wohnmobile.gruß arthur. :lach1


Germany
Mobi-Driver
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5936
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 601 Mal
Danksagung erhalten: 948 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil Miller Michigan

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin Arthur ,
ich glaube der "don pedro" ist nicht mehr im Forum gemeldet .
Unter seinem "Logo" ist alles blank ... :roll:


Germany
Nobby51y
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:07
Wohnmobil: Miller Montana 2,3 Ducato
Campingart: Wohnmobil

Re: Wohnmobil Miller Michigan

Beitrag von Nobby51y »

Wir haben  im April 2018 das Fahrzeug gewechselt. Sind bei Miller geblieben und fahren jetzt einen Montana 150 PS, 2,3Ltr Euro 6


Germany
arthur
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Okt 2008, 23:46
Wohnmobil: Miller Toronto Ti,Bj2017.
Campingart: Wohnmobil

Re: Wohnmobil Miller Michigan

Beitrag von arthur »

Dan will ich mich auch auten.Fahren seit 8Wochen einen 3 jahre alten Miller Toronto mit 131ps.Haben ihn mit knapp 12000 km gekauft.Jetzt km stand schon 19540km.Haben gleich nach dem Kauf quitschende Bremsbeläge getauscht und dem Fahrzeug kompletten Service gegönnt,Hatt 1040 Euro gekostet.Läuft bisher wie ein Uhrwerk. sind jedenfalls mit zufrieden.Unseren alten alkoven haben wir nach 11 Jahren und 280500km verkauft.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fahrzeug“