Campingplatz "Camping Nordsee" in Büsum

Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gantu
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 729
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:12
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Kontaktdaten:

Campingplatz "Camping Nordsee" in Büsum

Beitrag von Gantu »

von: jensemann1962


Hallo zusammen,
da es hier im Forum auch eine Rubrik "Campingplätze" gibt, möchte ich mal einen kleinen Beitrag leisten...

Ich möchte Euch den Campingplatz "Camping Nordsee" in Büsum vorstellen.
Campng Nordsee liegt in Büsum an der Perlebucht, dirket hinter dem Deich und dem Sandstrand. Wer mit dem Wohnwagen-Gespann oder mit dem Wohnmobil anreist, braucht allerdings nicht bis in die Nordseestraße zu fahren. Die Platzeinfahrt für ankommende Gäste liegt an der Dithmarscher Straße. Achtung: Es ist die 2. Platzeinfahrt, hinter dem Wohnmobilstellplatz!.
Das Team von Camping Nordsee um Heiner Schröder ist stets bemüht, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Die Platzwarte sind allzeit freundlich und hilfsbereit, die nette Rezeptionistin steht mit Rat und Tipps zur Seite. Eine kleine Kneipe und ein kleiner Laden mit SB-Restaurant runden das Ganze ab. Im Sommer finden öfters Events statt, mal ist eine Jazzband zu gast, oder ein Shanty-Chor. Für Kinder und Jugendliche steht im Sommer das Team von "Kirche unterwegs" zur Verfügung.
Zelter, Wohnwagenfahrer und Wohnmobilisten sind auf diesem Platz allesamt herzlich willkommen.

Ich war zum ersten Mal 1972 auf dem Platz zu Gast.
Wir fühlen uns dort wohl, sind auch mit dem Wohnmobil sehr häufig dort.

Der Platz liegt direkt neben dem neueren Campingplatz "Zur Perle".
Wir finden es aber auf "Camping Nordsee" aber einfach gemütlicher.

Ich hoffe, der Betreiber des Wohnmobilstellplatzes in Büsum, Sven Clausen, möge mir das jetzt verzeihen.

Beste Grüße
Jens


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schleswig-Holstein“