Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Antworten
algipsi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 56
Registriert: Do 5. Feb 2009, 11:01
Wohnmobil: Concorde 790
Kontaktdaten:

Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von algipsi »

Hallo,

Wir meine Frau 37 und ich 35 überlegen schon lange ob wir nicht zu lockeren Treffen von WOMO Besatzungen im Raum Gießen(Hessen) Marburg , Wetzlar usw.aufrufen.
Das Angebot ist ja in unserer Region nicht sehr groß.
Daher unser Aufruf an euch .

Bis dann Lars und Anja aus Allendorf


dackel
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 234
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 20:08
Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
Kontaktdaten:

Re: Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von dackel »

wir sind leider zu weit weg... schade, unsere hundis hätten sich sicherlich auch gefreut.
lg
dagmar


uh115

Re: Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von uh115 »

Giessen ist für uns wochenendmäßig noch in Schlagweite. Also Interesse besteht schon. Laßt mal hören bitte!
UH115

PS.: Hunde mögen wir auch sehr!!


moritzben
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:50
Wohnmobil: Dethleffs Globebus I 1

Re: Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von moritzben »

Wir (Brigitte, Axel 50/52 und die Hunde Runa, Raggy) hätten auch Interesse an dem ein oder anderem lockern Kontakt zu "Gleichgesinnten" in der Wohnmobilszene!!!!
Wir sind seit 2009 wieder Wohnmobilisten und würden die ein oder andere Ausfahrt gerne in Begleitung durchführen.

Wir kommen aus Ortenberg in Hessen und warten.......!!! Ggf. könnte man sich mal unterwegs irgendwo treffen.....!!!

LG
Brigitte und Axel


pulverdutt
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:06
Wohnmobil: Pappschachtel
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von pulverdutt »

Hallo Brigitte und Axel,
lockere und zwanglose Treffen von gleichgesinnten Forumsmitgliedern hatten wir im Grossraum Rhein Main einige in diesem Jahr. Alle Treffen waren ganz entspannt und haben alle einen riesen Spass gemacht. Viele nette Leute kennen gelernt und viel gelacht. Über Winter wird's bestimmt ruhiger aber im Frühjahr geht's wieder los...... :cool1
Entweder es steht etwas über ein Minitreffen hier im Forum, oder ich schicke Euch dann eine pn,
bis dahin eine schöne Zeit,
ciao vom Berti


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2548
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von rittersmann »

lockere und zwanglose Treffen von gleichgesinnten Forumsmitgliedern hatten wir im Grossraum Rhein Main einige in diesem Jahr.
Und nicht nur im Rhein-Main Gebiet. Manches Mal lohnt es sich auch, etwas weiter zu fahren :mrgreen: um mit netten Leuten zusammen zu sein und davon gibt es hier viele :!: :!: Ihr müßt nur aufmerksam mitlesen, dann ergeben sich viele Gelegenheiten im Laufe eines Jahres.
Wir kommen aus Ortenberg in Hessen und warten...
Nachdem der "Kaale Määrt" vorbei ist, könnt Ihr auch mal selber die Initiative ergreifen. Einen schönen Stellplatz aussuchen und hier bekanntgeben, wann Ihr da hinfahren wollt, quasi zu einem Treffen aufrufen. Meist kommt dann schon der eine oder andere dazu, denn wir alle sind ja lieber in Gesellschaft als alleine.

Übrigens wohnen wir ganz in Eurer Nähe - nördliches Ende des Main-Kinzig Kreises. :D


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7747
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Lockere Treffen von WOMO Besatzungen

Beitrag von Tedela »

Hallo ihr zwei,

wir meine zwei Vorredner schon geschrieben haben läßt sich das bestimmt machen :) Wir treffen uns des öfteren und schauen immer das es für jeden ziemlch die gleiche Strecke ist zum fahren.

Also wir werden sicher in diesem jahr nicht mehr viel unterwegs sein, da wir zu Hause einiges um die Ohren haben.

Übrigens, wir sind 37 und mein Männe 40 :D und unsere jungs von 14 und 12 Jahren sind auch meist noch dabei und haben mächtig Spaß mit uns :)

Freue mich auf ein baldiges kennen lernen ..........


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“