PULLMAN-CITY LINE-DANCE-WEEKEND

Volksfeste und andere Anlässe
Europa
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 85 Mal

PULLMAN-CITY LINE-DANCE-WEEKEND

Beitrag von Hummel »

http://www.abload.de/img/pullman-city089k2ab.jpg

Hallo Line-Dance-Freaks und Westernfans,

am 4. und 5.7. findet das Line-Dance-Weekend in Pullman-City statt, vielleicht hat noch jemand Lust sich zu uns zu gesellen.

[clicklink=]http://event.westernstadt-im-harz.de/ht ... _2009.html[/clicklink]

http://www.gif-paradies.de/gifs/mensche ... y_0031.gif

Wir stehen wieder ab Freitag, den 3.7., oben auf der "Platte" bei Pullman-City in Hasselfelde im Harz.

Etwa so
http://www.abload.de/img/pc2757jg.jpg

Die Teilnehmerliste

1. Claudi
2. Leinespatzen
3. Rittersmann
4. Hummel
5. Frieda
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Re: PULLMAN-CITY LINE-DANCE-WEEKEND

Beitrag von frieda »

Hummel Hummel ... das hasde dir so gedacht, dass ich euch wieder nur so besuche und vor der Wurst abhaue ...

Habe kurzerhand meine "Pläne" umgeschmissen, auch wegen Besuch und schlechtem Wetter gestern ...
Also kannsde mich "voll" dazuschreiben für das Wochenende ... freue mich euch "Dauerurlauber" wiederzusehen :cool1
Europa
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Hallo Frieda,

jjjiiiiiiihhaaaaaaaaaaaa, voll geil, dass Du fast 3 Tage mit uns verbringst :P .

Sollen wir Freitagabend wieder grillen, ein Lagerfeuer machen und dabei den Sonnenuntergang genießen?

Übrigens ich habe immer noch nicht herausgefunden, was Du außer Bier noch so trinkst :? ......Lass es mich wissen :D
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von rittersmann »

Na super, da freuen wir uns auch ganz doll auf Euch alle :D

Ein Hinweis für Pullmann City Neulinge, die mal ein schönes Wochenende in netter Runde verbringen wollen: ;)

Der Stellplatz ist gratis, allerdings auch ohne Strom und ohne V/E, was über ein Wochenende kein Problem sein dürfte.
Sollen wir Freitagabend wieder grillen, ein Lagerfeuer machen und dabei den Sonnenuntergang genießen?
Aber klar :!: :!: :!:
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast

Viele Grüße aus Pullmann City an alle daheim gebliebenen. Hier oben im Harz ist es nicht gar so heiß, es geht ein schönes Lüftchen und wir fühlen uns s.....wohl.

Einige Bildchen folgen nach dem Wochenende :)
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Adler »

An die Cowboys.... beim nächsten Mal ... sind wir auch wieder dabei...

Im Moment sind wir ein klein wenig verhindert, da wir die Cowboys in Schweden suchen....

Viel Spaß euch und feiert schön mit... und tanzt natürlich den ein oder anderen Tanz für uns :mrgreen:
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

... in die schwedischen Wälder ist er geflogen der Adler mit seinem Adlerkind und hoffentlich auch der Adlerfrau ;) ich wünsch euch nen schönen Urlaub da oben.
Viele Cowboys findest du dort in High Chapparral [clicklink=]http://www.highchaparral.se/default.asp?P=1[/clicklink] ist ne geile Gegend dort (Campen kannsde da auch gleich nebenan), müsst ihr hin und ne Runde mit dem Dampfross fahren :cool1

Nächstes Wohenende feiert PMC HARZ Geburtstag, ich feier mit :cool1 , nur falls ihr dann schon wieder zurück seid ;)

Ja, und das gerade vergangene WE in PMC war einfach nur echt geil. Wir hatten Spass ohne Ende und wie der Ritter schon schrieb: gaaanz tolles Wetter, die haben glatt vergessen den Regentanz zu tanzen :lach1
Bilder folgen in ein paar Minuten, muss sie erst mal sichten und sortieren ;)
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast

Auch wir sind nach staufreier Fahrt wieder zu Hause. Es war suuuper schön. Danke an alle die dabei waren - es hat einen riesigen Spaß gemacht. Das Wetter war viel besser, da kühler als bei uns zu Hause. Hasselfelde liegt doch schon 500 Meter hoch.

Und wenn uns jemand heute früh vermißt hat? Sorry, aber es mußte sein, der nächste Termin :) :)

@ Adler

Deinen Urlaub hast Du wirklich ungünstig gelegt: Ihr habt ein goiles Wochenende versäumt :D :D
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

na klar haben wir euch vermisst ... sorry, dann jetzt noch ein verspätetes tschööö hinterhergerufen ... (und noch mal sorry für die "Verkehrsfunkdurchsagen" :oops: in der Nacht)
Europa
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Hallo Ihr Freaks,

wir sind auch eben gut im heimischen Stall gelandet :P . Es war ja wieder mal soooooo schön mit Euch :friends: .

Mensch Frieda, PMC hat Geburtstag und die Lennerockers feiern mit...............wir hätten gar nicht erst nach Hause fahren sollen :roll: .

Vielleicht kann ich Reinhold noch überreden..................

@Adlerfamily

ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub in Schweden :P ............................................Hach, wäre schön gewesen, wenn Ihr auch noch

mit uns abgefeiert hättet.
Antworten

Zurück zu „Termine“