Campingplatz Marina di Venezia

Apulien, Molise, Abruzzen, Marken, Umbrien, Saint Marino, Emilie Romagna, Venetien,
Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten
hymerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2903
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 13:48
Wohnmobil: Hymer Camp 644

Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von hymerli »

Uns zieht es auch jedes Jahr Richtung Jesolo/Punta Sabbioni.
Zu diesem Campingplatz gibt es so viel zu sagen, daß ich gar
nicht weiß wo ich anfangen soll. Schaut einfach mal selber rein.
Wer kennt denn diesen CP, würde gerne Erfahrungen austauschen.

Link


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13492
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von Gitte »

Wir kennen diesen Platz, er ist sehr schön und hat letztes Jahr ein neues Bad bekommen. Er liegt auch günstig für Venedig-Besuche. Eine Stadt für sich.


Ekki
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 425
Registriert: Di 10. Feb 2009, 19:08
Wohnmobil: Pössl Roady
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von Ekki »

Hallo,
wir waren letzten Sommer auf dem CP. Uns hat es sehr gut gefallen. Es wird einem echt was geboten und den Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Ich würde ihn empfehlen!


wolfworldwide

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von wolfworldwide »

Moin, moin,
würdet Ihr den auch für ein Paar ohne Kinder und Haustier in der Vor- und Nachsaison empfehlen?

Mit sportlichen Grüßen

Wolf :cool1


hymerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2903
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 13:48
Wohnmobil: Hymer Camp 644

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von hymerli »

Hallo wolfworldwide,
na klar, auf dem Platz ist immer was geboten. Der Platz liegt nur 5 Fahrradminuten von Punta Sabbioni - Schiffanlegestelle nach Venedig, Burano und Murano- weg.
In der Vor und Nachsaison ist der Platz nicht so voll. Der Platz liegt direkt am Meer und hat eine tolle Poolanlage.


Prauers

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von Prauers »

Hallo All,

gute Tipps, eigentlich wollte ich dieses Jahr nach kroatien, werde aber wohl doch in Italien am Strand liegen. :D

Der Strand und der Campingplatz sehen klasse aus. Wie sieht es in aller nächster Nähe mit shopping aus? ;)

schöne grüße

haui


hymerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2903
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 13:48
Wohnmobil: Hymer Camp 644

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von hymerli »

Hallo,

also im Campingplatz gibt es Schuhgeschäft, Bademoden, Campingmarkt(gaaanz wichtig), Supermarkt, Pizzerien, Eisdielen und eine Snack-Bar. Vor dem Campingplatz: Supermarkt, Schuhgeschäft und Modeladen (Fußballtrikots usw.)
Ansonsten muß man schon bis Ca Savio (2-3 km) oder Cavallino (ca. 15 km). Ab den Bayerischen Pfingstferien (frag mich nicht, wieso ab da) fährt Donnerstags ein Bus nach Cavallino zum Markt - Vorsicht, geht zu wie Montag morgen bei einer Supermarktkette mit A.
Donnerstags ist in Ca`Savio Nachtmarkt ab 19.00
Donnertag Vormittag ist Markt in Treporti.
:D Ich hofffe, das ist genug Shopping!


wolfworldwide

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von wolfworldwide »

Recht herzlichen Dank für die info

Mit sportlichen Grüßen vom Kanal

www :cool1


Prauers

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von Prauers »

hymerli hat geschrieben:Hallo,

also im Campingplatz gibt es Schuhgeschäft, Bademoden, Campingmarkt(gaaanz wichtig), Supermarkt, Pizzerien, Eisdielen und eine Snack-Bar. Vor dem Campingplatz: Supermarkt, Schuhgeschäft und Modeladen (Fußballtrikots usw.)
Ansonsten muß man schon bis Ca Savio (2-3 km) oder Cavallino (ca. 15 km). Ab den Bayerischen Pfingstferien (frag mich nicht, wieso ab da) fährt Donnerstags ein Bus nach Cavallino zum Markt - Vorsicht, geht zu wie Montag morgen bei einer Supermarktkette mit A.
Donnerstags ist in Ca`Savio Nachtmarkt ab 19.00
Donnertag Vormittag ist Markt in Treporti.
:D Ich hofffe, das ist genug Shopping!
Hallo Hymerli,

das könnte für meine Damen so ausreichend sein. Vielen Dank für Eure Auskünfte , die mir sehr geholfen haben. ;)

tschaui haui


maxima

Re: Campingplatz Marina di Venezia

Beitrag von maxima »

wolfworldwide hat geschrieben:Moin, moin,
würdet Ihr den auch für ein Paar ohne Kinder und Haustier in der Vor- und Nachsaison empfehlen?

Mit sportlichen Grüßen

Wolf :cool1
Hi Wolf,
wie jetzt??? Der arme Kermit muss wohl zuhause bleiben??? :shock:
LG
Maxima


Antworten

Zurück zu „Adriatisches Meer“