Meine Superkraft ist...

Antworten
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Meine Superkraft ist...

Beitrag von Cruiser »

Meine Superkraft ist es, meinen Tachometer genau auf die Geschwindigkeit zu bringen, die auf Schildern am Straßenrand vorgegeben ist und damit viele andere Autofahrer zur Weißglut zu bringen. 


Wenn Ihr auch Superkräfte habt, dann schreibt diese hier in den Thread!


Germany
Hejo
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 610
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 15:06
Wohnmobil: Frankia I740GD
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Meine Superkraft ist...

Beitrag von Hejo »

Meine Superkraft ist es, wenn die Ampel grün wird, die Start/Stop Automatik innerhalb von drei Sekunden in Gang zu bringen und gemütlich den Diesel in Bewegung zu setzen. Dabei immer wieder ein "wildes" Gehupe um den verpassten Blitzstart zu aktivieren.:shock: 
 


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Meine Superkraft ist...

Beitrag von Lira »

Meine Superkraft ist, den Zirler Berg nach einem schlimmen Bus-unfall, bei dem ich verletzt war und auch tot sein hätte können, runter zu fahren ohne dass die bremsen heiss werden und ich schlechte Gedanken bekomme. Mein Sohn ist mit seinem Kasten vor kurzem auf mein Anraten so zum Brenner gefahren und hat geschickt, danke Mama für den Tipp. Wir stehen mit rauchenden Bremsen an der Martinswand.
Hab ihm neulich als ich auch wieder runter fuhr geschrieben, ich Zahl dir eine oder zwei Fahrstunden...


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3600
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Meine Superkraft ist...

Beitrag von präses »

Meine Superkraft ist, das ich den Zirler Berg ca 100 mal auch im dicksten Schneetreiben rauf und runter gefahren bin und in der Zeit als ich in Innsbruck wohnte die Meldungen über die schweren Unfalle immer mitbekommen habe. Bitte jetzt von keinem(ner) persönlich nehmen, wenn man natürlich die riesen Schilder mit der Anfforderung zum runterschalten ignoriert bekommt man natürlich irgendwann Bremsfading.


Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“