Wer es eine Nummer größer möchte...

für alles, was woanders nicht rein passt
Peloponnes
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:01
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wer es eine Nummer größer möchte...

Beitrag von Peloponnes »

Hejo hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 18:10 Es ist trotzdem ein tolles Fahrzeug. Schön wäre 7,5m außen und innen 12 m. :lach1

Die Idee gefällt mir. Da tüfftele ich schon lange dran.  :)  Wie wäre es mit einem Längen-Slide-out mit aufblasbaren Schränken und Sitzmöbeln? Man kann ja alles mögliche aufblasen.

Zurück zur Realität. Wir sind im Laufe der Jahrzehnte von 6m auf 7m auf 8,60m gewachsen (Wie sagte der allererste Womoverkäufer 1994: "Man wird immer größer werden!") und jetzt geschrumpft auf 7,60m. Das finden wir für uns mit Hecksitzgruppe als Rentner optimal, wenn wir monatelang - z.Zt. nicht - unterwegs sind.

Und selbst damit gibt es im Süden Europas Problemchen unter den Olivenbäumen.

Gruß
Frank  


South Africa
pwglobe
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 44
Registriert: So 4. Aug 2013, 13:09
Wohnmobil: Phoenix 8800 Alkoven BML
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wer es eine Nummer größer möchte...

Beitrag von pwglobe »

Hallo, dies ist einfach ein tolles Wohnmobil.
Ob man so ein Fahrzeug braucht muss jeder für sich entscheiden, ich glaube auch nicht, dass man damit auf einen CP fährt, es gibt ausreichend große Stellplätze und davon ausgehend kann man mit dem PKW auf Tour gehen.
Wenn wir mit Anhänger unterwegs sind haben wir über 12m (Womo 8,8 + Anhänger), wir sind bis jetzt auf jeden Stellplatz gekommen.
Allerdings brauche ich über ein solches Fahrzeug gar nicht nachdenken, da mir schlicht und einfach das Geld fehlt und Lotto ist einfach zu unzuverlässig.
:P
 


 


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“