Kann ich jemandem aus von mir erstellten Themen ausschließen?

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3600
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Kann ich jemandem aus von mir erstellten Themen ausschließen?

Beitrag von präses »

@Wolfgang " Vielleicht möchtest du uns mitteilen, wer denn dieser User ist und welchen Thread es betrifft "
Das ist Schnee von Gestern und der User hat schon eine längere Pause eingelegt und kalten Kaffee wollen wir doch nicht aufwärmen. ;)


Europa
ereus
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 682
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:08
Wohnmobil: Carado i447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann ich jemandem aus von mir erstellten Themen ausschließen?

Beitrag von ereus »

Cruiser hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 18:39
ereus hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 17:02  
Leider sehen die Meisten ihre Fehler nicht ein, fühlen sich immer im Recht und erhalten, unverständlicherweise, auch noch Schützenhilfe. Ich stehe dann meist ziemlich doof da und werde mit bösen PN bombardiert. Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

:roll: Das stimmt auch wieder.
 


Italy
Wolfgang
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 485
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:30
Wohnmobil: eigenes
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Kann ich jemandem aus von mir erstellten Themen ausschließen?

Beitrag von Wolfgang »

präses hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 14:23 Das ist Schnee von Gestern und der User hat schon eine längere Pause eingelegt und kalten Kaffee wollen wir doch nicht aufwärmen. ;)

Da gebe ich dir natürlich recht. Ich wunderte mich nur, dass mir als regelmäßiger Mitleser nichts "besonders erwähnenswertes" aufgefallen ist ;)


Europa
ereus
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 682
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:08
Wohnmobil: Carado i447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann ich jemandem aus von mir erstellten Themen ausschließen?

Beitrag von ereus »

Ich denke auch, dass der eine oder andere hier im Forum (Gott sei Dank die nur allerwenigsten) sehr begrenzt kritikfähig ist und dann in den Threads über das Maß der Dinge hinausschießt. Mit Nichtwissen wird behauptet, wenn dann zwei dünnhäutige auf dieser Basis aufeinanderstoßen und nicht 100% einer Meinung sind, knallt es und dritte und vierte werden unter Umständen mit reingezogen. Leider gehen dann viele interessante Themen den Bach runter, was mich immer ärgert. Ich lese dann auch nicht mehr weiter.


Germany
CatCar
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Apr 2009, 16:00
Wohnmobil: Hymer ML-T 620
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kann ich jemandem aus von mir erstellten Themen ausschließen?

Beitrag von CatCar »

Wie kann ich jemanden aus einem mir erstellten Thema aussperren…?
Beweggründe sind: Ich wurde „blöd“ angemacht und zudem verfolgt (belästigt) mich derjenige auf allen Kanälen, sogar auf Watsapp!
Wenn ich es richtig überblicke sind alle Themen in diesem Forum öffentlich für JEDEN lesbar! Daher sollte sich JEDER dem etwas an diesem Forum liegt, vorher überlegen was er schreibt, denn es könnte für eventuelle „Neuzugänge“ abschreckend wirken wenn man o.g. fordert!
Es gibt in anderen Foren bestimmte Themen, in denen kann man nur lesen/schreiben wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen vorweisen kann. Das sorgt i.d.R. dafür, dass Eintagsfliegen dort keinen Stress verursachen und wenn doch mal der falsche Ton angeschlagen wird, diese/r besser einzuschätzen ist, da „bekannt“. Im Zweifelsfalle wird die Moderatorenkeule geschwungen und gut ist.
Will ich die „üblichen Verdächtigen“ gar nicht erst lesen, dann kommen diese auf die Igno-Liste und wenn deren Beiträge nicht „aus Versehen“ zitiert werden, hat man seine Ruhe.
Möchte ich dafür sorgen, dass nur bestimme Personen überhaupt meine Beiträge lesen, sollte man eventuell eine eigene Homepage mit exklusiven Gastzugang in Erwägung ziehen.
Und zum Thema „Daumen hoch“ – ich finde es gut wenn ich mich für einen Beitrag bedanken kann, wenn er mir geholfen/gefallen hat. Ebenso läuft es mir warm den Rücken herunter, wenn meine Beiträge gefallen und ich dafür einen „Daumen hoch“ bekomme!
Auch wenn wir alle hier die gleiche Reiseform genießen, heißt es leider noch lange nicht, dass wir alles nette Menschen sind! Aber entweder lassen wir uns darauf ein und werden sehen mit wem wir gut auskommen und wer nicht in unser Portfolio passt, oder wir kanzeln uns ab und finden einfach alle doof 😉

Gruß Thorsten


Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“