Schottland 2019: Schottenrock und Dudelsack

... eure Reiseberichte aus England Schottland Irland
Austria
Rupert
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 347
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 14:35
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2019: Schottenrock und Dudelsack

Beitrag von Rupert »

Hallo und herzlichen Dank für die vielen Danksagungen!!! - Freut mich sehr!!!

Da es ja aus meiner Sicht wenig Sinn macht, auf unserer Homepage UND in den einzelnen Foren den gesamten Reisebericht zu wiederholen, darf ich freudigst verkünden, dass wir nun endlich fertig sind und der Bericht auf unserer Reisebericht-Homepage vollständig - mit sehr vielen Bildern, noch mehr Worten, allen Zwischengeschichtln und mit allen Daten und Fakten - erschienen ist:

http://www.unterwurzacher.info/reiseber ... rsicht.htm

http://www.unterwurzacher.info/reiseber ... b00038.jpg

Die gesamte Route:
http://www.unterwurzacher.info/reiseberichte/2019_Schottland/Bilder/Karten/Schottland_Gesamt_klein.jpg
Kuchl (A) - A8 (D) - A13 (L) - Brügge (B) - Dünkirchen (F) - Dover (GB) - Gretna Green (SCO)  - Caerlaverock Castle - Sweetheart Abbey - Glasgow - Stirling Castle - Doune Castle - Loch Lomond - Rest and Be Thankful - Invernaray - Glen Etive - Glen Coe - Harry-Potter-Bridge (Glenfinnan Viadukt) - Mallaig -Isleornsay - Fairy Pools - Talisker Distillery - Neist Point Lighthouse - Loch Mor - Duntulm Castle - Kilt Rock - Old Man of Storr - Sligachan Old Bridge - Eilean Donan Castle - Falls of Measach - Ullapool - Kyle of Durness - Nordküste - Harkilk (Highland Games) - Dunnet Head Lighthouse - John o' Groats - Dunrobin Castle - Chanonry Point - Loch Ness - Urquhart Castle - Dallas Dhu Distillery - Cullykhan Bay - Dunnottar Castle - Balmoral Castle - Pitlochry Faskally Forest - Blair Castle - Edradour Distillery - Loch Leven - Edinburgh - Rooslyn Chapel - Dirleton Castle - North Berwick -Tantallon Castle - Melrose Abbey - Canterbury (GB) - Dover - Dünkirchen (F) - Therme Erding (D) - Kuchl (A)  - 6346 km

Viel Spaß beim lesen und schauen …
Liebe Grüße aus Kuchl 
Sonja und Rupert

 


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2019: Schottenrock und Dudelsack

Beitrag von janoschpaul »

Boh da warst Du ja superfleißig!
Gestern hab ich mir die ersten Teile auf Eurer Seite angeschaut, heute den Rest!

Ganz großes Kino.
Wie immer wäre es mir zu schnell, jetzt haben wir schon ein ganz schönes Tempo drauf.
Aber so hat halt jeder seine Geschwindigkeit und das ist auch gut so.
Natürlich ist die Zeit auch begrenzt.

Wieder hattet ihr das Glück auf Eurer Seite, auch ich denke oft, ich schreibe zu positiv.
Auch wir haben meist wirklich viel Glück.

Da wurden ja gleich mehrere Träume wahr bei Euch !

Vielen Dank fürs „Mitreisen“.
Wir werden es dann nur nach dem Brexit schaffen. 😉


Austria
Rupert
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 347
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 14:35
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2019: Schottenrock und Dudelsack

Beitrag von Rupert »

Hallo Edith,
ich sage DANKE für dein Mitreisen und deinen Kommentar - freue mich jedes Mal über deine Meinung.
LG Rupert


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Schottland 2019: Schottenrock und Dudelsack

Beitrag von Heiko »

Hallo,

toller Bericht, der uns doch in manchen Bereichen an unsere Reise erinnert und viel Lust gemacht hat, wieder dieses schöne Land zu besuchen.
Danke!


Antworten

Zurück zu „Großbritannien“