Teneriffa 2019-2020 mit Wohnmobil

... eure Reiseberichte aus Spanien
Antworten
Germany
kmfrank
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2857
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:27
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teneriffa 2019-2020 mit Wohnmobil

Beitrag von kmfrank »

Lira hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 20:09Allerdings habe ich in einem anderen Thread sooooo negative Beiträge (durch Forenbetreiber) verbuchen können - dass ich leider keine Lust mehr habe, weiter zu berichten. Obwohl es um ein Thema ging, das durchaus relevant für "solche" Destinationen geht. 
E N D E

Hallo Lira, 
das wäre sehr schade wenn Du Dich hier nicht mehr beteiligst, bist doch eine echte  Bereicherung für das Forum. Leider gibt es in allen Foren immer welche die einem das Schreiben verleiden. Lass Dich davon nicht unterkriegen  👍


nonconnue

Re: Teneriffa 2019-2020 mit Wohnmobil

Beitrag von nonconnue »

Und ich kann Dich sehr gut verstehen Isa. Viele welche hier im Forum mit schönen Reiseberichten auffallen , werden für Ihre Arbeit noch angepflaumt und mit Wortklaubereien zu solchen Entscheiden, wie Du sie getroffen hast , gezwungen. 
Ach wie langweilig wird ein Forum ohne spannende und gut bebilderte Beiträge wie Du sie seit Jahren hier einstellst.....
Ich bedanke mich jedenfalls herzlich für Deine engagierten Berichte über Gegenden wo die wenigsten von uns mit dem Womo hinkommen.

 


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4821
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 614 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teneriffa 2019-2020 mit Wohnmobil

Beitrag von jion »

Hallo Isa,

bei allem Verständnis, aber ich bitte dich sehr, dass du doch noch einmal deine Entscheidung, hier keine Reiseberichte mehr einzustellen, noch einmal überdenkst. Ich, und ich glaube die meisten hier, würden es sehr bedauern, keine Informativen und kurzweiligen Berichte und Bildern zu sehen.
Gib doch bitte den wenigen Miesmachern nicht ihre Bühne. Ich würde mich sehr freuen, auch künftig weiterhin mit dir "reisen" zu können


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spanien“