Parken bei Landgasthof 91466 Gerhardshofen

Antworten
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Parken bei Landgasthof 91466 Gerhardshofen

Beitrag von Lira »

Idyllisch gelegene Parkplatzmöglichkeit bei Landgasthof Hammerschmiede im Ortsteil Birnbaum (Haus-Nr. 56) in 91466 Gerhardshofen.
Die Hammerschmiede ist ein sich seit dem 17. Jahrhundert im Familienbesitz befindlicher Landgasthof mit hervorragender fränkischer Küche. Spezialitäten sind in den Monaten mit einem R in der Bezeichnung die regional geschützten Aischgründer Karpfen, gebacken oder "blau" (also in säuerlichem Sud), Schäuferle, fränkische Bratwürste usw. Es gibt gepflegte Gastlichkeit und schönes Ambiente, neuerdings eine begehbare "Insel" im angrenzenden Karpfenteich.
Wohnmobile herzlich willkommen, allerdings wird eine Einkehr im Gasthof erwartet. Dafür steht man ruhig, idyllisch und kostenfrei. VE nicht vorhanden, der Platz sollte auch so sensibel wie ein "freier" Stellplatz benutzt werden, also keinen Müll, keine Abwässer und keine Fäkalien hinterlassen! Ich habe gefragt, darf diesen Platz also gerne veröffentlichen. Macht mir keine Schande und verhaltet euch entsprechend!
Webseite des Gasthofs: http://landgasthof-hammerschmiede.de/

Nachdem die Tante der derzeitigen Gaststättenbetreiberin in einem der Solisten-Foren ist, lädt sie jährlich 2x während der Karpfensaison ein - was sich mittlerweile zu einem ausgewachsenes Treffen von rund 30 Alleinfahrern ausgewachsen hat.
Ich war gestern und vorgestern da.....

20181018_124405.jpg
20181018_124413.jpg

 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Bayern“