Snowbirds on the road again 17/18

... eure Reiseberichte aus Portugal
Antworten
Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4823
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 615 Mal
Kontaktdaten:

Re: Snowbirds on the road again 17/18

Beitrag von jion »

Schade das eure Reise vorbei ist, ich habe sehr gerne eure tollen Fotos angesehen. Aber ich hoffe, ihr habt noch ein paar Bilder im Köcher. Das Ende einer Reise ist oft schon der Beginn einer neuen,oder? Nochmals danke für eure sehr schönen Bilder und natürlich den netten Kommentaren. Willkommen zurück in der Heimat. Gewöhnt euch schnell wieder ein.


SuperDuty

Re: Snowbirds on the road again 17/18

Beitrag von SuperDuty »

Hallo Kimmy und Wolfgang. Sicherlich reisen wir bald wieder. Euer schön bebilderter Reisebericht zeigte mir, dass wir auch den Norden Portugals mal mit einbeziehen sollten. Mit dem Kleinen alleine vielleicht um flexibler zu sein?
Weiterhin eine gute Reise. Andalusien hat auch einiges zu bieten.


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2547
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Snowbirds on the road again 17/18

Beitrag von rittersmann »

Hallo Gerd,

komme gerade von einem Womo Treffen zurück. Dort erzählt mit ein Bekannter, dass er im vergangenen Jahr ein nettes Pärchen kennengelernt hat, das mit einem Concorde und einem Pössl unterwegs sei. Wenn ich mich recht erinnere, war das in Fortuna bei Murcia. Ich vermute mal, dass ihr das gewesen seid? :D

Die beiden haben einen Hymer ML-T mit Allrad und zusätzlich 2 Motorräder auf einem Hänger dabei.


Ansonsten Danke für das Mitnehmen auf eurer Reise. Ich habe die tollen Bilder und Berichte immer mit großem Interesse verfolgt.


SuperDuty

Re: Snowbirds on the road again 17/18

Beitrag von SuperDuty »

Hallo Birgit und Günter,
Klar waren wir das. So Verrückte gibt es doch nur einmal ;)
Danke auch für das "nette Pärchen".


Antworten

Zurück zu „Portugal“