St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

France
thomasd
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3183
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:18
Wohnmobil: auf der Suche
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von thomasd »

wieder mal sehr armselig was von einigen Moralaposteln hier abgelassen wird.......und nur weil jemand bereit ist für eine erhöhte Parkgebühr eine schöne Nacht zu verbringen!

Wie man das mit Abwasser, falsch parkenden PKW und Hundescheixxe in Verbindung bringen kann, erschließt sich mir auch nicht!


Ukraine
schnuess
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3265
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:44
Wohnmobil: PhoeniX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von schnuess »

Nur zur Info: Kerli hat selber geschrieben, dass es sich um ein BUßgeld! handelt und nicht um eine Parkgebühr!
Worauf ich angespielt habe, kannst du hier: viewtopic.php?f=185&t=21061 nachlesen.


Viele Grüße

die schnuess


Reisefan

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von Reisefan »

Armselig ????????????????

Moralapostel ????????????????

erhöhte Parkgebühr ???????????????


armselig wenn jemand die Einstellung hat dass eine Ordnungswidrigkeit die mit Bußgeld geahndet wird eine erhöhte Parkgebühr sein soll.

Tolles norddeutsches Rechtsverständnis !!!!!

@ Go207

Nun hat dich thomasd aufgeklärt. Das ist kein Aufruf zu einer Ordnungswidrigkeit, sondern eine erhöhte Parkgebühr !!!!


@ Capella1

Das spiegelt die schon länger anhaltende Sympathie für Kerli wieder. Deswegen ist hier in diesem Forum der Bär los. Siehst ja selbst wie sich immer mehr Schreiberlinge zurückziehen.
Vor allem die denen man wegen Kerli immer und immer wieder ans Bein pinkelt.


@ schnuess

lass gut sein, denn du rennst hier erfolglos gegen die gewisse Kerli-Wand !!!!!!!!!!!!!
Siehst ja dass es immer weniger wird hier. " L E I D E R "


Germany
GO207
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:07
Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von GO207 »

Hey Thomas,
denk an deinen Stuhl...........
Gruß
Horst


Europa
Hummel
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:24
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von Hummel »

Ich finde, wenn jemand für eine tolle Nacht am Strand 36 € bezahlen möchte, soll er es doch machen.

Wir haben in Italien auf einem Busparkplatz schon mal 70€ bezahlt und die Nacht am Meer war super :P .

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Germany
GO207
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:07
Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von GO207 »

@thomasd
..endlich erfahren wir, daß es wohl einen wesentlichen Unterschied zwischen

-falsch parkenden PKW (ganz schlimme Finger) oder
-falsch parkenden Wohnmobilen gibt (Helden)
Danke!!
Horst


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von Lira »

Hummel hat geschrieben:Ich finde, wenn jemand für eine tolle Nacht am Strand 36 € bezahlen möchte, soll er es doch machen.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Ich täte es wohl nur nicht vorher an die große Glocke hängen....... 8-)
Bin generell auch der Fan von Freistehen, aber wenn was explizit verboten ist - finde ich was Besseres. Ich möchte zu vorgerückter Stunde auch keine Diskussionen mit irgendwem darüber haben. Aber ich kann mich auch nicht drüber echauffieren, wenn der eine oder andere das so tut und möchte und in Kauf nimmt.


Nordi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 594
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:31
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von Nordi »

Hirsch tot???? :lach1
Hirsch echauffiert???? :shock: :roll:


Ich finde, durch ein solches Verhalten "nehme ich gerne in Kauf" verkac..... man es dann auch für andere. Wenn es explizit verboten ist zu parken, sollte man sich daran halten.
Irgendwann wird man mit dem Wohnmobil dann nicht mehr auf den Strand fahren dürfen.
Dann kann man ja auf Stellplätze ausweichen, sich dann darüber ärgern, daß der Nachbar zu dicht parkt, laut pupst und die sanitären Anlagen auch noch Geld kosten......
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, lese hier nur noch in den 3-4 Postings täglich mit.......nicht wert sich zu ärgern, aber gerade auch in diesem Fall....wer im Glashaus sitzt....sollte sich dann doch auch nicht z. B. mit Beweisfotos über andere aufregen und selber voll den Griff ins Klo wagen. Zumindest haben ja ein paar User die gleiche Meinung. Wahrscheinlich werde ich auch wieder eine Dududu PN von einem Admin-vertreter bekommen mit Abmahnung.
Aber alle....alle, die ich kenne und die hier "damals" ein Forum für Spaß und gute Laune darauss gemacht haben, haben sich gesagt: der Klügere gibt nach und sich zurück gezogen.
Schade.
Ein Reh...ups User Doris.....
groetjes aus dem Land der Tulpenknicker :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :cool1


Germany
Jalta
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 88
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:29
Wohnmobil: Westfalia Amundsen 600E
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von Jalta »

Capella1 hat geschrieben:Da haben wohl einige darauf gewartet, dass Sie Kerli mal wieder ans Bein pinkeln können.
Ihr habt natürlich so etwas noch nie gemacht. Lächerlich
Gruss Willi

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Da hast du recht!
Viele machen etwas, nur ich zum Beispiel schreibe auch nicht alles was ich tue..... Ob mit oder ohne Womo :(

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6918
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: St. Peter-Ording........Strandparkplatz........Bußgeld ?

Beitrag von Cruiserline »

Ich habe nichts gegen Kerli und wetter auch nicht gegen ihn und werde trotzdem meinen Kommentar hier nieder schreiben.
Es ist nicht in Ordnung, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Mittlerweile macht doch der Großteil was er will. Ich würde mir wünschen, das die Strafen höher angesetzt werden. Dieses meine ich nicht nur für Kerli, sondern für alle. So ein Platz ist bestimmt ein Traum , aber zum schlafen kann man sich doch auf den ausgewiesenen Stellplatz hinstellen, im dunkeln sieht man doch eh nix. Man kann sich ja morgens wieder dort hinstellen. Vor allem geht es auch mit darum, das dann auch Verbote aufgestellt und die Wohnmobile dann auch tagsüber nicht mehr am Strand stehen dürfen, das verärgert dann andere Urlauber, was ich gut verstehen kann. Dann heißt es auch wieder, die bösen Wohnmobilisten und schon ist man wieder im Verruf.


Gesperrt

Zurück zu „Schleswig-Holstein & Hamburg“