Videoimpressionen -- Mit dem Wohnmobil nach Sizilien

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Videoimpressionen -- Mit dem Wohnmobil nach Sizilien

Beitrag von Lira »

Guten Abend -
habe heute auch endlich Dein wirklich sehenswertes Filmchen angeschaut. Sehr schön gemacht, ganz großes Kino, klasse.
Was mir besonders gut gefällt, Ihr seid ja ganz große Sportskanonen, Respekt. Und seeeeehr unternehmungslustig. Toll. Wünsche frohes Verweilen hier im Forum und freue mich, wenn es mal wieder eine mehr oder weniger überraschende Tour samt Bericht dazu gibt 8-)
Was mich noch interessiert - zu welcher Jahreszeit war das alles - ist die Schwägerin heimgeflogen - seid ihr auf dem Landweg zurück gefahren oder wieder per GNV?


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1696
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Videoimpressionen -- Mit dem Wohnmobil nach Sizilien

Beitrag von Tuppes »

Einfach nur SUPER! - Mir wurde beim Zusehen schon schwindelig und ich kam mir in meinem Sessel so richtig als "Couch Potatoe" vor. Toll, wie aktiv ihr seid! - Mehr davon - und vielen, vielen Dank für´s Zeigen.
Erhard (Tuppes)


Germany
kastenklaus
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 43
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:20
Wohnmobil: Kastenwagen LMC Tourer
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Videoimpressionen -- Mit dem Wohnmobil nach Sizilien

Beitrag von kastenklaus »

Hallo, schön das euch das Video gefallen hat.

Zu der Frage von Lira: Mein Schwager ist mit dem Pkw nach Sizilien gekommen. Gemeinsam haben wir dann drei Tage auf Sizilien verbracht. Mein Schwager ist mit seiner Frau auf dem Landweg zurück gefahren. Wir sind mit der Fähre von GNV Palermo - Genua zurück um uns den langen Weg durch den Stiefel zu ersparen. Reisezeit vom 20.Sept. bis 31.10.2015. Um diese Zeit ist die Hauptsaison vorbei und auch die Temparaturen sind angenehm.

Gruß Klaus


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Italien“