ich wollte nur für den Fall, das jemand entweder für 18 Monate ins Gefängnis
Das Wichtigste: Vorbereitungen
1.Grosses Grundstück, am besten einen freien Bauplatz mit Stromanschluss !!
2 Ein Lagerzelt vom Hersteller „ Profizelt 24 „ anschauen und im Besten Fall kaufen .., in meinem Fall 6 Meter breit, 5 Meter hoch, 12 Meter lang
3. Das Lagerzelt mit ein paar russischen Nachbarn mit ganz viel Bier aufbauen ..
4. Nächsten Tag alles noch einmal, weil die Hälfte großer Mist war, diesmal weniger Bier !!
5. Ca. 70 Säcke Beton kaufen, diese wieder mit viel Bier (aber erfolgreich) zu 12 Verankerungspunkten rund um das Zelt verwandeln
6. Sturmsicherungen kaufen, Spanngurte beim Schneider nähen bzw. verbinden lassen.
7. Verlegung Stromkabel vom Nachbarn, Anschluss Stromzähler
8. Kauf Innenraumtrockner vom Baumarkt „ Bahrs“, leider habe ich das Modell nicht mehr im Kopf, war aber im Januar Testsieger..
9. Große Feier mit Einzug ins Zelt und Wetten- Abschluss mit Nachbarn, das mein Zelt mindestens 5 Jahre durchhält..
10. Ausräumen Womo inclusive aller Matratzen, Stoffe usw.
Nachbereitung:
1. Wöchentlicher Besuch von meinem Besten Kumpel im Zelt und im Womo, Bericht über Whatsapp ..
2. Wöchentliches Bewegen der Weissen Kuh entweder nach vorn oder nach hinten im Zelt, Motor läuft immer ca 20 Minuten, Fahrzeug lüften
3. Entleerung Trockner wöchentlich, jetzt im Winter ca. 0,5 Liter im Behälter
4. Einladung des besten Kumpeltz mit Familie nach Mexico und gemeinsame Weihnachtsfeier in Acapulco !!
Seit April ist mein Auto eingemottet, Zelt hat mehrer Stürme überstanden. Bei evtl. Schneelast wird natürlich gehandel.
Bisher läuft alles prima und ich hoffe, das bleibt auch so..
Viele Grüsse aus Mexico