Wir haben uns entschieden mit 14 jähriger Enkelin

Antworten
Germany
Capella1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 257
Registriert: Di 7. Apr 2009, 16:10
Wohnmobil: Phoenix 8700
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wir haben uns entschieden mit 14 jähriger Enkelin

Beitrag von Capella1 »

Nachdem wir uns nun entschieden haben, mit unserer 14 jährigen Enkelin an die Mecklenburger Seenplatte zu fahren, frage ich mal in die Runde. Hat das schon mal jemand mit 14 jährigem Teenager gemacht? Gibt es da irgendwo einen Platz, wo auch andere Junge anzutreffen sind? Gibt es irgendwelche Highlights in der Gegend, kennt sich jemand besonsers gut dort aus?
Grüsse Willi

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7743
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Wir haben uns entschieden mit 14 jähriger Enkelin

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen Willi,

Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren Jungs in der Ecke da oben. Zu der damaligen Zeit waren sie in diesem Alter. Ist also schon ein paar Jahre her. Allerdings waren wir, oder eher gesagt die Jungs, nicht so begeistert. Wir standen auf dem CP in Waren/ Müritz. Frag mich aber jetzt nicht mehr wie der heißt. Wenn man nicht gerade begeisterter Wassersportler ist finden wir die Ecke da oben mit Kids nicht so dolle. Wir haben also schnell die Sachen gepackt und haben uns verabschiedet.

Mit Kids in dem Alter kann ich eigentlich Fehmarn empfehlen. Da haben wir sie übertrieben gesagt den ganzen Tag nicht gesehen.

Aber egal wie...... Euch ganz viel Spaß :)

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


KlausundMelitta
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2961
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 12:11
Wohnmobil: Carthago Tourer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir haben uns entschieden mit 14 jähriger Enkelin

Beitrag von KlausundMelitta »

Mecklenburger Seenplatte - boah, die ist an Seen echt zahlreich und soooooo !!! unterschiedlich.

Plau am Plauer See ist sicher empfehlenswert - gibt dort einiges für Jugendliche.
Parchim lohnt sich auch.
Waren, Klink und Röbel bieten auch für Jugendliche Interessantes - einfach mal auf die Homepages der Orte Entsprechendes raussuchen.

Was ist eigentlich aus der "Berlin-Reise mit der 13-jährigen Enkelin" geworden? Haste ja gar nichts mehr zu geschrieben.


Germany
Capella1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 257
Registriert: Di 7. Apr 2009, 16:10
Wohnmobil: Phoenix 8700
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben uns entschieden mit 14 jähriger Enkelin

Beitrag von Capella1 »

Doch dazu hatte ich irgendwo was geschrieben. Es war fü uns interessant, die Geschichte noch einmal zu erleben. Die Jungn wissen ja heute fast nicht mehr was die DDR war. Es war trotzdem ganz schön, mit viel Fahrrad fahren, schwimmen und Spreewaldboot fahren. Mal sehen wies dieses Jahr wird . Vielen Dank allen für die Tipps.

Wenns um Sizilien geht, kann ich mich revanchieren

Gruss Willi

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Antworten

Zurück zu „Deutschland“