unser kleines Missgeschick am Jerup Strand in Dänemark :-)

... eure Reiseberichte aus Dänemark
Mario
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1663
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:13
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: unser kleines Missgeschick am Jerup Strand in Dänemark :

Beitrag von Mario »

Nur wer gar nichts macht macht nichts verkehrt, oder gerade erst recht. :lol:


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: unser kleines Missgeschick am Jerup Strand in Dänemark :

Beitrag von Lira »

Obwohl es ja nun wirklich nicht dem Thema im allgemeinen förderlich ist und dieses verwässert (und ich der Meinung bin, wer sich verteidigt, klagt sich an) - sei mir noch die Anmerkung zu Sorellas ausgegrabenem Artikel von vor mehr als 7 Jahren und aus "dem" anderen Forum erlaubt - lest das mal bitte GANZ GENAU durch. ICH wäre damals nicht auf diesen Sandplatz gefahren, ich hatte lediglich auf meine Schwager (männlich) gehört, meine weibliche Intuition hatte mir seinerzeit schon zu Recht abgeraten.
Und heute? Weiss auch jeder aus diversen Threads, dass ich mittlerweile ein altes verhärmtes unzufriedenes und verbiestertes Weib bin(wenn auch mit sehr viel Reiseerfahrung, wie Majaberlin ja auch richtigerweise festgestellt hat 8-) ) - was ich ja wohl mit meinem Eintrag hier wieder völlig unter Beweis gestellt habe.
Und - aktuell stehe ich grad auch wo, wohin ICH alleine niemals gefahren wäre - und gestern abend mal wieder auf einen MANN gehört habe.... es geht aber sicher gut, weil es grad nicht regnet.....

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Mary

Re: unser kleines Missgeschick am Jerup Strand in Dänemark :

Beitrag von Mary »

StarLine630 hat geschrieben: Jedenfalls habe ich bzw. haben wir eine gesunde Portion Humor und können auch über eigene Blödheiten oder Missgeschicke herrlich lachen - und wenn wir über uns lachen können, dann dürfen und sollen das andere auch :lol:

Und ja, eine Lehre war es uns mit Sicherheit... solche Erlebnisse wandern eben aufs "Erfahrungs-Konto" und irgendwie gehören solche Sachen ja auch ein wenig zum Camperleben... sonst könnten wir eh alle ins Hotel gehen :mrgreen:

Lg Norbert
Hi Norbert,

vielen Dank für das Video, ich sehe das vollkommen entspannt an und mir fallen sofort auch meine Absacker ein die uns 2006 - 2007 mal passiert sind auf zu weichen Wiesen. Einmal in Bayern abgesackt, weil ich auf einer engen Strasse einem Traktor platz machen wollte. Dafür schaukelten mich fünf Bayern aus dem Dreck, so wie sie dann hinten auch aussahen und alle lachten.
Und noch mal bei Schwiegervater auf Rügen auf einer Wiese wo wir bis zum Chassis eingesackt sind, als ich morgens raushüpfte war die Stufe so klein :lol:

Diese Erinnerungen sorgen sofort für gute Laune bei uns, weil wir immer noch darüber lachen können, jedes mal :lol:

Ehrlich, danke fürs zeigen und das Wort "Erfahrungs-Konto" ist echt gut. Andere werden dadurch vorgewarnt.

Aber es soll ja auch Menschen geben denen nie soetwas passiert, die stehen dann über allen Dingen und können ablästern oder schimpfen!
Teak it easy


garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: unser kleines Missgeschick am Jerup Strand in Dänemark :

Beitrag von garibaldi »

Genau! Wem das nie passiert, der ist gar kein richtiger Wohnmobilist! :lol:


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Dänemark“