Sizilien Mai 2015

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Antworten
Joxy

Re: Sizilien Mai 2015

Beitrag von Joxy »

Danke für den schönen Reisebericht auf Eurer HP. Wir sind am planen der 5. Reise nach Sizilien. Am 2. Januar 2019 gehts in Genua auf die Fähre und anschliessend im Gegenuhrzeigersinn um die Insel.Rückreise ist für den 1. Februar gebucht .

Liebe Isa, lass uns etwas teilnehmen an Deiner Reise 
 


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sizilien Mai 2015

Beitrag von janoschpaul »

Danke Dir Markus, auch für den Gästebucheintrag. Das freut mich natürlich immer sehr.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Reise, auch wir fahren am 28. los. Auch Italien, da wir unseren Enkel noch nicht mitnehmen können, wird es uns wahrscheinlich dieses Jahr früher nach Hause ziehen.    :D
Auch wir haben uns diese Jahr Italien ausgesucht, wie weit wir kommen ? Keine Ahnung. :mrgreen:  Genießt Sizilien, wir haben Deine Seite bei den Favoriten und sind auf jedem Fall dabei. ;)


Joxy

Re: Sizilien Mai 2015

Beitrag von Joxy »

janoschpaul hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 13:11Danke Dir Markus, auch für den Gästebucheintrag. Das freut mich natürlich immer sehr.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Reise, auch wir fahren am 28. los. Auch Italien, da wir unseren Enkel noch nicht mitnehmen können, wird es uns wahrscheinlich dieses Jahr früher nach Hause ziehen.    :D
Auch wir haben uns diese Jahr Italien ausgesucht, wie weit wir kommen ? Keine Ahnung. :mrgreen:  Genießt Sizilien, wir haben Deine Seite bei den Favoriten und sind auf jedem Fall dabei. ;)

Der übernachtungsplatz Mont Sante Elia ist im übrigen auch einer meiner Lieblingsplätze 


Antworten

Zurück zu „Italien“