Südengland und Wales - Reisebericht und Routen 2014

... eure Reiseberichte aus England Schottland Irland
Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1691
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Südengland und Wales - Reisebericht und Routen 2014

Beitrag von Tuppes »

Hallo Norbert,

vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Obschon wir x-mal in dieser Gegend waren, wecken solche Bilder (v.a. in diesen kalten Februartagen) Fernweh und Sehnsucht. Leider endet euer Bericht in Rhossili Bay in Wales - mich hätte noch die "Rückfahrt" interessiert, liegen auf der Strecke Richtung Dover doch noch so manche "Leckerbissen"; aber vielleicht war die (Urlaubs-)zeit um und ihr seid rasch zurück zum Hafen gefahren?
Vielleicht werdet ihr die nächste Tour ab Rhossili Bay weiter durch Wales fahren (?) - egal wie, wann und was, ich freu´ mich schon ´drauf!

Erhard (Tuppes)


StarLine630
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 18:49
Wohnmobil: Hymer StarLine630
Kontaktdaten:

Re: Südengland und Wales - Reisebericht und Routen 2014

Beitrag von StarLine630 »

Hallo Erhard! :)
Danke für deine Nachricht; es freut mich, dass dir als offensichtlicher "Kenner" dieser Gegend unser Zusammenschnitt gefällt.

Eigentlich wollten wir in Wales noch weiter hoch bis Liverpool und dann gemütlich wieder Richtung Calais zurück, aber manchmal spielen leider die Umstände nicht mit. Habe dort an der Rhossili Bay leider vom plötzlichen Tod meines Vaters erfahren, sodass wir natürlich die Reise sofort abgebrochen haben und in einer 25-stündigen-Marathon-Tour so schnell und direkt wie möglich nach Hause gefahren sind.

Das eigentliche Ziel dieser Tour hätte Wales sein sollen; leider haben wir nicht mehr sehr viel davon sehen können. Deswegen steht Wales auch immer noch (oder nun wieder :lol: ) auf unserer Reiseliste ;)

Lg Norbert


gemifo1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:20
Wohnmobil: Knaus Sunliner 608

Re: Südengland und Wales - Reisebericht und Routen 2014

Beitrag von gemifo1 »

Hallo Norbert,

vielen Dank für den tollen Film. Wir wollen ungefähr die selbe Tour im Juli diesen Jahres absolvieren. Euer Film hat uns viele Inspirationen gegeben.Da wächst die Vorfreude


Antworten

Zurück zu „Großbritannien“