03560 El Campello, Provinz Alicante, Com. Valencia

Europa
womofreundin
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 234
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 10:41
Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 03560 El Campello, Provinz Alicante, Com. Valencia

Beitrag von womofreundin »

Hallo,
wir wollten heute mit 4 Mobilen auf diesen neuen Stellplatz RAPPELVOLL wir hatten keine Chance
Aber wir durften für 3.00€ VER-und Entsorgen
Jetzt stehen wir in der Nähe auf einem Brachgelände an einer Sackgasse, naja richtig schön ist es nicht.

Gute Nacht
Womofreundin

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


KlausundMelitta
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2961
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 12:11
Wohnmobil: Carthago Tourer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 03560 El Campello, Provinz Alicante, Com. Valencia

Beitrag von KlausundMelitta »

Hallo, ja wir stehen schon einige Tage auf diesem angenehmen SP "El Campello Beach" - hatten hier auch schon lieben Forenbesuch.

Wir haben uns am Flughafen Alicante einen kleinen CorsaFlitzer für die Erkundungsfahrten in das echt sehenswerte Hinterland gemietet und sind nun schon 14 Tage am "Rumkurven". Gestern, bei dem wunderschönen Wetter haben wir uns die Gegend um Abanilla und das so geschichtsträchtige alte "Adlerhorst"-Städchen mit seinen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Morgen werden wir erst nach Calpe und dann hoch in die Berge düsen, da gibt es einen besonderen Markt. Heute auf dem "DonnerstagsMarkt" an der Grand Via in Alicante habe ich die bestimmte Gemüsesorte nämlich nicht gefunden - es gibt sie aber hier, haben die Händler auf meine Nachfrage bestätigt.

Wir witzeln schon mit dem PlatzbetreiberPaar - sie sollten vergrössern, weil hier solch Andrang täglich ist.
Der Platz ist aber auch ideal! So nah an Alicante und fussläufig alles gut erreichbar, die Tram in der Nähe, die Beach auch - nette Nachbarn und (noch) sind die Sanitäreinrichtungen nicht demoliert.

Nur die Preise hat der "Scheffe" fix den anderen Plätzen reihrum angepasst/erhöht. Was mich etwas stört, sind unvernünftige unmögliche Hundebesitzer, die ihre kleinen Hunde frei rum laufen lassen - auch kleine Hunde (zumal wenn es Rüden sind) pinkeln/markieren überall hin.


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2547
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: 03560 El Campello, Provinz Alicante, Com. Valencia

Beitrag von rittersmann »

Wir haben im Januar eine Woche auf diesem Platz verbracht und waren sehr zufrieden. Er hat eigentlich alle Attribute, die man gerne bei einem Stellplatz hat. Zudem ist die Lage excellent. Ruhig, nur 300 Meter zum Strand, ebenso weit entfernt ist die Bahnstation, wo man in wenigen Kilometern nach Alicante rein fahren kann. Gute Einkaufmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung runden den guten Eindruck ab.

Es war in diesen Tagen meist noch ein Plätzchen zu finden. Da sich die Attraktivität aber rumspricht, dürfte es im kommenden Jahr schwieriger werden, dort noch unterzukommen.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: 03560 El Campello, Provinz Alicante, Com. Valencia

Beitrag von Lira »

Ich bin nur wenige Tage nach den Rittersleuten in Campello gewesen und - hätte den Platz, den akkurat die Rittersleute wenige Tage vor mir inne hatten - und auch keinen anderen - nicht bekommen, hätte Melitta ihn mir nicht explizit reserviert. Keine fünf Minuten später fuhr noch ein niederländisches Fahrzeug auf den Platz, auch der war reserviert - und dann war - voll. 8-)


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“