Die Zahl der SP in NL steigt

Antworten
Germany
toli269
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 123
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:26
Wohnmobil: Dethleffs Esprit A5880
Campingart: Wohnmobil

Die Zahl der SP in NL steigt

Beitrag von toli269 »

Hallo

Holland ist und bleibt eins meiner liebsten Ziele und ist gleichzeitig der kürzeste Weg zum Meer für mich. Allein die SP-Situation ist unbefriedigend. Aber so langsam scheint Bewegung in die Sache zu kommen. In Zierikzee gibt es ein neues Schild, dass zu einem SP hinweist. Bin aber noch nicht da gewesen. Werde ich aber nachholen.
Dazu gibt es einen großen (100Plätze) neuen Stellplatz direkt am Veerse Meer. Toll angelegt mit direktem Wasserzugang. Nur hat man hier leider meiner Meinung nach übertrieben. Der Platz hat nicht nur Strom und V/E, sondern auch Dusche, WC, Waschmaschine... Dafür aber auch saftige Preise. Der ist keine Alternative zum ACSI-Camping, aber vielleicht für Sommerferienbesucher mit 4 Personen... Hier mal der Link: http://www.camperparkzeeland.nl/de/

VG
Thomas


BossCatOne
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 651
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:04
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Die Zahl der SP in NL steigt

Beitrag von BossCatOne »

toli269 hat geschrieben:Dafür aber auch saftige Preise. Der ist keine Alternative zum ACSI-Camping, aber vielleicht für Sommerferienbesucher mit 4 Personen...
Jesses, wenn ich das mal zusammenrechne.

Stellplatz inkl. 2 Personen: 22,50
2 zusätzliche Personen: 10,-
Gemeindesteuer: 4,20

Dann ist man da in der Hauptsaison schon bei ingesamt 36,70 Euro pro Tag bei 4 Personen und hat nicht mal die "Komfortanlagen" genutzt.


Germany
toli269
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 123
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:26
Wohnmobil: Dethleffs Esprit A5880
Campingart: Wohnmobil

Re: Die Zahl der SP in NL steigt

Beitrag von toli269 »

Krass, oder? Aber billiger als der nebenliegende CP. Der ist in den Ferien noch viel teurer. Aber die Plätze sind voll ...


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Die Zahl der SP in NL steigt

Beitrag von Pego »

...tja, ich würde auch sagen, das ist gut gemeint, aber entschieden zu teuer ! Obwohl, wer nach Zeeland wollte, der mußte schon immer etwas mehr zahlen...! Insgesamt stimmt jedoch die Aussage, dass die Niederländer um mehr Stellplätze bemüht sind, dieses spiegelt sich auch in den verschiedenen Internetportalen wieder.

:D


Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Zahl der SP in NL steigt

Beitrag von Arminius »

Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich lohnen kann bei kleinen Campingplätzen nach Sondertarifen für Wohnmobile zu fragen.

Ich fahre öfters hierhin: [clicklink=]http://www.dekrammer.nl/[/clicklink]

Der hat einen speziellen Surfertarif: 10€ inklusive Strom Duschen etc.

Einfacher, sauberer Platz. Einzige Bedingung: Abends kommen, morgens fahren. Aber man hält sich sowieso tagsüber an den zahlreichen Stell- und Surfmöglichkeiten rund um das Grevelingenmeer auf.


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4823
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 615 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Zahl der SP in NL steigt

Beitrag von jion »

vielleicht hilft das hier:[clicklink=]http://www.campercontact.de/campersite/country/id/nl[/clicklink]


Antworten

Zurück zu „BeNeLux“