Feindziele aufschalten

Antworten
Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Feindziele aufschalten

Beitrag von Achim »

@Silver: Ich habe die Sizilien-Überraschung nochmals absolviert und diesmal den Feinden aufzulauern versucht. Letztlich konnte ich dene Angriff auf unsere Airbase aber nicht verhindern, denn die Feindflugzeuge ließen sich nicht aufschalten. Das Verhalten war folgendermaßen: Ich hatte die Feindmaschine im linkem MFD und meinen Radar darauf ausgerichtet. Beim Aufschalten verschwand das Ziel aus dem Radar. Ins rechte MFD habe ich die Ziele nie bekommen.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
  • Warum ließen sich die Feindmaschinen nicht aufschalten?
  • Ich habe meine Raketen trotzdem verschossen, indem ich die feindlichen Maschinen lediglich rechts markiert hatte und danach die Raketen abschoß. Ist das Vergebens, oder funktioniert das auch?
Immerhin habe ich einen Fallschirm in der Luft gesehen. ich weiß jedoch nicht, ob es ein eigener oder ein feindlicher Pilot war, der daran hing. Meinem Flight hatte ich Feuererlaubnis erteilt.


wienix
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 843
Registriert: Do 9. Okt 2008, 18:24

Re: Feindziele aufschalten

Beitrag von wienix »

hast pn !


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Feindziele aufschalten

Beitrag von skylape »

Mich würde die Lösung auch interessieren. :shock:


wienix
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 843
Registriert: Do 9. Okt 2008, 18:24

Re: Feindziele aufschalten

Beitrag von wienix »

nur geduld :D ! die ausbildung an den luft-luft-waffen folgt gemeinsam ab anfang februar, und ich verspreche euch: das ist federleichter stoff, nicht mehr substanz wie in einem klappspaten, ganz im ernst !


Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“