Offizieller Schulungsflug 07.01.2009

Werner_P
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Schulungsflug 07.01.2009

Beitrag von Werner_P »

skylape hat geschrieben:So, meine Herren, die Rollbahn in Amendola habe ich gekehrt und poliert, ich hoffe das zukünftig weniger schwarze Streifen aufgummit werden !!
Und, ich hoffe das die Rollbahn morgen nicht wieder voller Bombenkrater ist !
Tja Uwe,
was ich so mitbekommen habe, ist die rechte Seite heute Abend wieder demoliert worden. Schwing den Besen und sieh zu, dass der Split von der Bahn kommt. Macht immer so scheußliche Geräusche wenn man beim Start oder der Landung drüber rauscht. :lach1 :cool1


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Offizieller Schulungsflug 07.01.2009

Beitrag von skylape »

Pressebericht vom 09. Januar um 08:00 Uhr:

Nur zwei Tage nach dem Unglück auf dem Flugfeld von Amendola bei dem die Rollbahn und zwei Hangare stark beschädigt wurden, wurden in der gestrigen Nacht erneut die gleichen Objekte zerstört.

Handelt es sich dabei tatsächlich wieder um ein Unglück ?

Aus Gesprächen mit Bodenpersonal das aus der Nachtschicht von Amendola kam, konnten wir erfahren das es sich nicht um Explosionen gehandelt hat, sondern es wurde vermutete das Flugzeuge Bomben abgeworfen haben, tatsächlich befanden sich zwei Staffeln aus Amendola in der Luft.

Die Kommandoleitung auf Amendola war zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Stellungsnahme bereit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Werner_P
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Schulungsflug 07.01.2009

Beitrag von Werner_P »

Nach inoffiziellen Angaben soll es sich um einen feindlichen Angriff auf die Airbase gehandelt haben während die dort stationierte Staffel sich auf einem Übungsflug befand. Im Gegensatz zu Dienstag ist ein Flight jedoch rechtzeitig eingetroffen um die feindlichen Maschinen zu bekämpfen. Es sollen etliche gegnerische Maschinen abgeschossen worden sein.


Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“