Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Germany
Biggi & Reinhard
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 23556
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 527 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Marry,
Danke fürs mitnehmen und die schönen Bilder,wie immer schön gemacht :dau3


cmw
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1354
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:10
Wohnmobil: Knaus

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von cmw »

Moin,
tolle Bilder. Wir haben es dieses Jahr mal nicht geschafft in den Park. Es lohnt sich auf jeden fall, wenns Wetter mitspielt ist es doppelt schön !

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6889
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Cruiserline »

Ein großes Danke schön an Dich Marlies, das sind sehr schöne Aufnahmen. Deine Fotoshow hat mir sehr gut gefallen und man kann sich jetzt ein Bild davon machen, wie es in diesem Park aussieht. Selber war ich noch nie dort gewesen. Bei den Achterbahnen, da wird mir ja schon vom blossen zusehen übel und da bist Du mit gefahren? Respekt, da würden mich keine zehn Pferde reinbekommen.


Mary

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Mary »

Cruiserline hat geschrieben:Ein großes Danke schön an Dich Marlies, das sind sehr schöne Aufnahmen. Deine Fotoshow hat mir sehr gut gefallen und man kann sich jetzt ein Bild davon machen, wie es in diesem Park aussieht. Selber war ich noch nie dort gewesen. Bei den Achterbahnen, da wird mir ja schon vom blossen zusehen übel und da bist Du mit gefahren? Respekt, da würden mich keine zehn Pferde reinbekommen.
Moin Beate,
Danke, jo mit der "Colossos" Achterbahn bin ich schon gefahren, nie wieder, mit der aus Stahl "Limit" wollte ich gerade fahren, da hat man mich gewarnt und dann habe ich es doch lieber gelassen. Ansonsten habe ich schon so einige Fahrgeschäfte mitgemacht bis man die Orientierung verliert :lol: aber ich habe ja jemanden der mich nach dem Aussteigen an die Hand nahm :lol:

... bin ja doch noch verrückt genug den Kick bekommen zu wollen :lol: :D
nee ist echt toll dort, das Wikingerschiff macht Laune, da bin ich gleich 2x mitgefahren!!! das kribbelt so schön ..... 8-)
und bei dem Wetter war es auch schon vom Zugucken schön. :D

Das Wetter und die Natur waren wirklich sensationell. Das wäre doch auch für Euren Sohn ein top Ausflug.
Im Internet gibt es die Freikarten zum ausdrucken, zumindest für eine Person.

@cmw
ihr habt wohl auch Erfahrung mit dem Heide Park

@Reinhard
ich glaube Du würdest auch lieber zuschauen?

bei dem Wetter konnte ich wirklich am aller Besten den Herbst einfangen, darauf kam es mir an.


cmw
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1354
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:10
Wohnmobil: Knaus

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von cmw »

Moin,
ja wir sind eigentlich jedes Jahr 1 x dort. Wir verbinden das mit einem Thermenbesuch in Soltau oder mit dem SAT am Südseecamp. Wir sind Freizeitpark begeistert, ob Europapark, Phantasialand, Moviepark Deutschland, Eurodisney - was für´s nächste Jahr geplant ist.

Wir sind auch gerne am Gardasee im Gardaland. In den USA haben wir auf unseren Reisen auch diverse Parks besucht... - das alles wo ich kaum mit fahre - nur meine Tinka :-) Ihr ist nix zu schnell oder zu hoch... Ich habe ziemlich große Höhenangst...

Der Heidepark ist von uns gut erreichbar, der Hansapark an der Ostsee / Sierkdorf lohnt sich aber auch, ist nicht ganz so groß was die Fläche anbelangt, hat aber auch tolle Fahrgeschäfte die fürs Kribbeln sorgen ;-)


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Kerli »

Moin Moin Marry.....
:P

wunderschöne Fotos, wie "nett" doch der Herbst sein kann......klasse "Arbeit" am DigiCam-Auslöser Marry.......vielen Dank.
8-)

Immer wieder interessant zu sehen, wie "andere" uns bekannte Orte knipsen.......echt toll.
( waren auch schon 3 x im Heide Park.....leider hat Lia extreme Höhenangst......somit "muß" ich überall alleine rein )
;)

Da ja bald Weihnachten ist, darf ich mir sicherlich etwas von dir wünschen Marry........oder nicht.... :?:
smileyW5

Also....ich schaue mir immer sehr gerne die vielen informativen Reisebericht hier im Forum an.....deine wie natürlich auch andere.
Was mich persönlich dabei aber ein wenig "stört"
(.....aber wirklich nur ein wenig Marry, denn letztendlich führen ja viele Wege nach Rom ):

Um die tollen Fotos in voller Größe zu sehen, muß ich jedes Bild erst anklicken oder "durchscrollen" - das würde ich mir einfacher wünschen.
:P

Vielleicht erhört der Weihnachtsmann mich ja......
;)

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:D


Mary

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Mary »

Kerli hat geschrieben:Moin Moin Marry.....
:P

wunderschöne Fotos, wie "nett" doch der Herbst sein kann......klasse "Arbeit" am DigiCam-Auslöser Marry.......vielen Dank.
8-)

Immer wieder interessant zu sehen, wie "andere" uns bekannte Orte knipsen.......echt toll.
( waren auch schon 3 x im Heide Park.....leider hat Lia extreme Höhenangst......somit "muß" ich überall alleine rein )
;)

Da ja bald Weihnachten ist, darf ich mir sicherlich etwas von dir wünschen Marry........oder nicht.... :?:
smileyW5

Also....ich schaue mir immer sehr gerne die vielen informativen Reisebericht hier im Forum an.....deine wie natürlich auch andere.
Was mich persönlich dabei aber ein wenig "stört"
(.....aber wirklich nur ein wenig Marry, denn letztendlich führen ja viele Wege nach Rom ):

Um die tollen Fotos in voller Größe zu sehen, muß ich jedes Bild erst anklicken oder "durchscrollen" - das würde ich mir einfacher wünschen.
:P

Vielleicht erhört der Weihnachtsmann mich ja......
;)

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:D
Hallo Kerli,

ja das stimmt, ich habe nun schon einen riesen Monitor im Büro, aber muß nach unten scrollen.

Wie geht es denn besser zu machen, Fotos kleiner machen? Mein Format ist 16:9
Oder gibt es bestimmte Methoden die besser sind. Irgendwie ist das bei Deinen Fotos anders?
Du läds diese über abload ? ist das effektiver und weniger Arbeit?

Bitte gibt mir einen Tipp
bzw. werde ich es einfach mal probieren.....

danke
Zuletzt geändert von Mary am Do 1. Nov 2012, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.


locokutz
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:50

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von locokutz »

Hallo, Marry,
sehr schön, jetzt weiß ich endlich, wie es im Heidepark aussieht.
Was kostet denn jetzt der Eintritt?
Ich weiß nur, dass das Essen sehr teuer sein soll.
Anscheinend habt Ihr auch die richtige Jahreszeit gewählt,
denn sonst ist es dort proppevoll. Ich habe Bilder von meiner Tochter gesehen - puh!
Das bedeutet dann Getümmel und langes Anstehen.
Sowas schreckt mich ab, aber vielleicht werden wir es auch mal außerhalb der Ferien angehen.
Danke für die Arbeit mit den Bildern, fürs Mitnehmen und überhaupt.


Mary

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Mary »

locokutz hat geschrieben:Hallo, Marry,
sehr schön, jetzt weiß ich endlich, wie es im Heidepark aussieht.
Was kostet denn jetzt der Eintritt?
Ich weiß nur, dass das Essen sehr teuer sein soll.
Anscheinend habt Ihr auch die richtige Jahreszeit gewählt,
denn sonst ist es dort proppevoll. Ich habe Bilder von meiner Tochter gesehen - puh!
Das bedeutet dann Getümmel und langes Anstehen.
Sowas schreckt mich ab, aber vielleicht werden wir es auch mal außerhalb der Ferien angehen.
Danke für die Arbeit mit den Bildern, fürs Mitnehmen und überhaupt.
Hallo Locokutz

Also genau, erst nach Ferienende lohnt es sich dort hineinzugehen, nach meiner Ansicht,
Warteschlangen an den Attraktionen können unter Umständen im Sommer bis zu 1 1/2 Std. dauern.
Das wäre für mich nix, jetzt im Herbst kommt man schon nach 10 Minuten in jedes Fahrgeschäft.

Essen gehen o. Essen mitnehmen muß jeder für sich entscheiden. Billig ist dort drin gar nichts.
wir haben uns alles im Rucksack mitgeschleppt, d.h. mein Rücken wurde belastet, mit dem richtigen
Rucksack kein Thema. :-)

Eintritt ist auch alles teurer geworden und käme für einen Erwachsenen nun inzwischen 39,00€/Tag
aber wenn man im Internet sucht findet man immer die Möglichkeit sich einen Gutschein auszudrucken.
Damit kostet es für zwei Personen nur die Hälfte.

Ansonsten macht uns das immer wieder viel Spaß.


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Fotos zum Heide Park Soltau 17.10.-23.10.12

Beitrag von Kerli »

Marry hat geschrieben: Wie geht es denn besser zu machen, Fotos kleiner machen? Mein Format ist 16:9
Oder gibt es bestimmte Methoden die besser sind. Irgendwie ist das bei Deinen Fotos anders?
Du läds diese über abload ? ist das effektiver und weniger Arbeit?

Bitte gibt mir einen Tipp
bzw. werde ich es einfach mal probieren.....

danke

Hallo Marry,
:P

was heißt besser......halt anders und somit ohne diesen überflüssigen "Scrollbalken".....

Ja, ich lade alle Fotos nur über abload.de.......bin dort auch angemeldet ( ist kostenlos und unverbindlich )

Damit dieser schöne Thread nicht "verwässert" wird, kommt der "Rest" jetzt per PN.......
;)


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ausflugziele“