Problem mit Fonic in den Niederlanden
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 21:45
Ich nutze seit Jahren hier in Deutschland Fonic (O2) als Provider mit der Handy-Internetflat.
Im Ausland habe ich bisher immer Websessions von Vodafone in Verbindung mit dem WiFi Router von 3 genutzt, was immer problemlos war.
Jetzt war ich in Holland und wollte die Fonic Auslands-Tagesflat für 3 Euro nutzen. Leider ohne Erfolg. Ich habe alles versucht. Telefonieren ging ohne Probleme in allen verfügbaren niederländischen Netzen, nur Internet nicht.
Handy : Samsung Galaxy Note mit Android 4.0.3
Natürlich war Roaming eingeschaltet.
Die Pegelanzeige zeigte links ein ´R´ an, trotzdem keine Internetverbindung.
Auf die Antwort meiner Mail an Fonic warte ich seit einem Tag.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Fonic Internet Roaming in Holland gemacht ?
Im Ausland habe ich bisher immer Websessions von Vodafone in Verbindung mit dem WiFi Router von 3 genutzt, was immer problemlos war.
Jetzt war ich in Holland und wollte die Fonic Auslands-Tagesflat für 3 Euro nutzen. Leider ohne Erfolg. Ich habe alles versucht. Telefonieren ging ohne Probleme in allen verfügbaren niederländischen Netzen, nur Internet nicht.
Handy : Samsung Galaxy Note mit Android 4.0.3
Natürlich war Roaming eingeschaltet.
Die Pegelanzeige zeigte links ein ´R´ an, trotzdem keine Internetverbindung.
Auf die Antwort meiner Mail an Fonic warte ich seit einem Tag.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Fonic Internet Roaming in Holland gemacht ?