.........10-24

Antworten
thmgoe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 156
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

.........10-24

Beitrag von thmgoe »

Coming soon ... :cool1


thmgoe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 156
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von thmgoe »

Worum geht es?

Wir sind am Freitagabend hier in Göttingen gestrartet um an einem Tag (O:00 - 24:00Uhr) in 10 europäischen Ländern (außer Deutschland) mindestens einen Cache zu finden. Und was soll ich sagen es hat funktioniert. Für die 10 Länder haben wir 20:35 Sunten gebraucht.

<HIER> seht Ihr die Stracke die wir gefahren sind. Leider fehlen in meiner Aufzeichnung die ersten 32km, ist aber weiter nicht wild da es sowieso dunkel war. <DIE ERSTEN 32KM>
Anfahrt zum ersten Cache waren ca 367km und vom letzten Cache nach Hause ca. 437km.

Insgesamt sind wir 2564km gefahren. Reine fahrzeit waren 23 Stunden und 38 Minuten. Unterwegs insgesamt waren wir ca. 29 Stunden.


Thomas


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von Heiko »

Hallo Thomas,

ich weiß ja, das es sich um ein Hobby handelt - und da stößt man nicht immer auf Zuspruch von anderen.

Ein Muggel wird das sicher so sehen:
Du hast viel Sprit unnütz verballert und dann auch noch knapp 24 Stunden fast ununterbrochen hinter dem Steuer gesessen und bist im Schnitt über 100 km/h gefahren, was schon beachtlich ist wenn man am cachen ist.

Andere finden aber das WoMo-Fahren auch unnütz und sehen das als unnötige Umweltverschmutzung. :)

Also: Jedem das seine, auch wenn ich manches nicht verstehe, aber das muss ich ja auch nicht ;)


Germany
didi-kiel
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 138
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:19
Wohnmobil: 'LMC Cruiser 672G
Campingart: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re: .........10-24

Beitrag von didi-kiel »

Da sage ich doch einfach mal - Glückwunsch!
Nun weiß ich zumindest wer der Fahrer war der auch nach etlichen Stunden Fahrt das Lenkrad nicht aus der Hand geben wollte ;).
Habe das Unternehmen auf Twitter verfolgt und wer legt jetzt die Dose für diese Herausforderung als Challenge?
Nur leider fehlt der Deckel, Dänemark ;), etwas Zeit war doch noch.


thmgoe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 156
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von thmgoe »

Hallo Didi

Das war der Fahrer vom zweiten Wagen, ich saß im ersten als Beifahrer und bin in der Schweiz und auf dem weg nach Hause gefahren.
Aber war absolut genial, hat viel Spaß gemacht.

Thomas


garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von garibaldi »

Meine Herrn, Ihr habt vielleicht Nerven ... gibt's dafür irgendwo einen Eintrag oder war das just for fun?


skipper
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 118
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 15:48
Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915

Re: .........10-24

Beitrag von skipper »

Hallo Thomas,
Glückwunsch zu dieser Aktion, nennt man das jetzt Ultra-Multi :lach1 ? Bin ja jüngst auch von dem Cacher-Virus befallen, das ist wohl nicht mehr heilbar. So was ist mir dann doch eine Nummer zu groß. Wir sind ja viel unterwegs, immer mal schauen ob ein Cache zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist, mitnehmen, und gut ist.
viele Grüße
Achim


Maxine
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von Maxine »

Hi Thomas,

ich finde die Aktion cool. Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen :D
War bestimmt ne Megagaudi ;)


LG von den teamworkern


thmgoe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 156
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von thmgoe »

@garibaldi
garibaldi hat geschrieben:Meine Herrn, Ihr habt vielleicht Nerven ... gibt's dafür irgendwo einen Eintrag oder war das just for fun?
War just for fun, es gibt dafür nirgens einen besonderen Eintrag. Es sieht nur in der Statistik gut aus wenn da elf Länder an einem Tag steht.

http://www.thomas-und-monikas-reiseseit ... eidena.jpg

@Skipper
Nein ist kein Ultra-Multi, wir wohl aber ein Challenge-Cache ähnlich dem GC31Z93 oder dem GC2NMA8. Ansonsten Cachen wir ähnlich wie du auch, also Fahrrad od. zufuß.

@ Maxime
War auch eine Mega-Gaudi, die Idee ist uns gekommen als wir den oben erwähnten "GC31Z93-Der Freistaat an einem Tag - Challenge Cache" gemacht haben.
Es geht aber noch extremer, ein holländisches Team hat 15 Länder in 24 Stunden gemacht.

Thomas


thmgoe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 156
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: .........10-24

Beitrag von thmgoe »

<HIER> der Videotrailer zu unsere Tour


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“