ehem.Fähranleger auf Krk

Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5374
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: ehem.Fähranleger auf Krk

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

wir haben bisher in Kroatien Glück gehabt und sind von der Polizei höflich aufgefordert worden
weiter zu fahren ohne Strafe zu bezahlen. Habe eben auch meinen Chame spielen lassen.
Wir haben aber auch von anderen gehört die Strafen bezahlen mussten.
Da wir ja wahrscheinlich alle nicht eine Kopie der Antwort zu sehen bekommen kann ich ja
mal das kroatische Ministerium direkt anschreiben. Wir haben im letzten Jahr Umzüge von
Botschaftsmitarbeitern nach Kroatien organisiert und dort könnte ich ja mal nachhaken, mal sehen ob die
antworten und welche Antwort die schicken.
Wünsche Euch einen schönen Abend

LG Gabi


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: ehem.Fähranleger auf Krk

Beitrag von Heiko »

Hallo Gabi,

da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort.

@all: am besten man parkt dort nur - also ungesehen einsteigen und schlafen legen. Und wenn jemand klopft einfach tot stellen ;)


BossCatOne
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 651
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:04
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: ehem.Fähranleger auf Krk

Beitrag von BossCatOne »

willy13 hat geschrieben:Selbst ist der Mann, Botschaft wurde von mir per Fax angeschrieben, das kann jeder andere auch
Na das nenne ich doch mal eine sehr nette Antwort. Gut das es auch andere User gibt, die etwas hilfsbereiter sind. Falls Du dann auch mal eine Frage hast, oder Hilfe benötigst, dann hoffe ich das Du auch die Antwort bekommst "Selbst ist der Mann... das kann jeder andere auch". Also entschuldige bitte noch mal, dass ich Dich um etwas gebeten habe.


Antworten

Zurück zu „Balkan/Südosteuropa“