Traumhafter Campingplatz im Fichtelgebirge

Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten
maxima

Traumhafter Campingplatz im Fichtelgebirge

Beitrag von maxima »

Wer die Natur sucht ist http://www.camping-fichtelsee.de genau richtig!
LG
Maxima


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3601
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Traumhafter Campingplatz im Fichtelgebirge

Beitrag von präses »

Hallo Maxima,
war auf dem Platz schon zweimal um die Weihnachtszeit. Zuvorkommender netter Betreiber und jedesmal Schneesicher. Kann man wirklich empfehlen.


maxima

Re: Traumhafter Campingplatz im Fichtelgebirge

Beitrag von maxima »

Wir waren letztes Jahr an Silvester dort, war super und Schnee zum Abwinken. So viel Schnee habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gesehen. Toll fand ich, dass die Wanderwege super geräumt waren, so daß auch Nichtski-Fahrer ihren Spaß haben konnten. Ich finde die Betreiber auch sehr nett, vor allem so hundefreundlich. Es ist selten, dass es auf dem Campingplatz eine separate Hundedusche gibt. Ja und tolle Gourmetlokale ringsum! Und die allmorgendlichen "Indianerbrötchen" sind schon eine Schau.

LG
Maxima


Antworten

Zurück zu „Bayern“