XP Problem beim Start

Tipps&Tricks, Fragen zum Betriebssystem
Mary

Beitrag von Mary »

Ich arbeite aktuell an einem 24" LED Monitor ... "Breitwand sozusagen :lol: " und man kann ja alles wunderbar hoch oder runter regeln.

Ich habe gerade meinen 17" TFT 4:3 ausgemustert, er arbeitet noch tadellos, aber einen kann ich halt nur hinstellen gekoppelt mit dem neuen PC.
Also Rainer wenn Du den haben möchtest ich gebe den ganz billig ab mit allen Papieren.

LG Marry


Har-Pi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:16
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Also, man kann meistens zwei Monitore an die nmeisten Grafikkarten anschliessen, nämlich einen über den DVI- und den anderen über den VGA-Ausgang. Im Kontrollzentrum von Windoof stellt man dann ein, welcher der Hauptmonitor ist und wie man den Bildschirminhalt dargestellt haben will.

Ich habe einen Apple Cinema Display mit 30", das ist viel zu gross zum normal arbeiten, den muss ich in verschiedene Bildschirme aufteilen, ist für Photobearbeitung sehr nett, aber sonst nicht zu gebrauchen. Daher habe ich an dem PC noch einen 19" Monitor für alles andere parallel angeschlossen.

Im Wohnzimmer habe ich einen Touchscreen mit 24", den finde ich auch sehr unübersichtlich, aber doch schön.

Im Büro habe ich einen 22" Breitbild, der ist optimal, die Bildhöhe entspricht einem 19" Monitor, damit ist meiner Meinung nach der 19" sicher eine sehr gute Wahl. Sind ja inzwischen auch die gebräuchlichsten Monitore.


Germany
Herr B.
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1256
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:22
Wohnmobil: Hymer B544
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr B. »

Hallo Marry,
Danke fürs Angebot aber ich habe mich jetzt auf 19 Zoll festgelegt.
Hallo Oricos,
Danke für die Erläuterungen wie Du siehst wird es ein 19" Monitor.
Am Besten im neuen Jahr und ohne Mehrwertsteuer!

Euch allen ein "Frohes Fest"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Betriebssystem“