Campingplätze Holland! Wohin????

schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6771
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 773 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von schienbein »

... aber goldschatz wäre nicht schlecht gewesen. ... :lol:


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

nocheinmal Danke :)

Also............@ Zeelander........... ja das wäre auch mein Wunschgebiet. Also stöbere ich da gleich mal. :D

@ cmw ......Das man in der HS echt teuer verrreisen muss das wissen wir schon lange. Aber wir haben das Vergnügen oder auch nicht das es bei uns nicht mehr lange dauern wird :( Unser großer macht dieses Jahr seinen Abschluss und geht dann weiter in BaWü aufs Gymi. Wir wohnen Hessen und somit wird es dann echt schwer zusammen in Urlaub zu fahren. Denn unser kleiner macht "erst" in 4 Jahren Abi und das in Hessen...............

In den Süden zieht es unseren "kleinen" 1,85m großen Kerl nicht, da er blond, blass und blauäugig ist und somit sehr, sehr Sonnenempfindlich wie wir schon Hassfuhrt beim Jahrestreffen merken mußten (Nach dem Schwimmbad verbrennungen 3. Grades über den ganzen Rücken) deshalb will er nicht in die Sonne sondern eher richtung "Norden"

So, und jetzt schaue ich mal was ihr mir für Links geschrieben habt :cool1 Danke nochmal :)


attila
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2151
Registriert: So 15. Feb 2009, 03:37
Wohnmobil: xxx
Campingart: Zelt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von attila »

schienbein hat geschrieben: ... aber goldschatz wäre nicht schlecht gewesen. ... :lol:
... er hat vielleicht keinen, Jan, aber er ist einer!!!! :girl_wink:


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6771
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 773 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von schienbein »

attila hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben: ... aber goldschatz wäre nicht schlecht gewesen. ... :lol:
... er hat vielleicht keinen, Jan, aber er ist einer!!!! :girl_wink:
:) :o :) :) ... booaah andreas , das ist aber doch wohl ein tolles nikolauspräsent von deiner gila :D . ( hätte man eigentlich nicht vermuten können, wenn man die geschichte von attila, dem hunnenkönig kennt :roll: ... ;) )

@ tedella, ich kenne mich in nl recht gut aus, kann dir aber leider keine tipps für cp`s geben , da wir schon aus kostengründen in der holl. hauptsaison nur auf einen der wenigen sp gehen oder halt eben, wie hier schon erwähnt, in der nebensaison mit acsi-card . ... ganz besonders empfehlenswert sind aber die inseln texel (sehr abwechselungsreich :!: ... man sagt, daß alle wesendlichen landschaftsformen der nl auf texel vorhanden sind. ) und ameland ( eher ländlich gestrickt - mit dem ,wie ich finde, schönsten leuchtturm der welt ;) . ) in der hauptsaison sind die guten cp in holland, egal wo, schrecklich teuer :!: :evil:


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13508
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 767 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Michaela,

unseren letzten Hollandurlaub haben wir auf dem CP Duinhorst bei Den Haag/ Wassenar verbracht.

Ich habe damals den Platz ausgesucht, a.) nicht so teuer, b.) keine Reservierungskosten, c.) zentrale Lage.

Wir standen auf einem ehm. Fußballplatz, topfeben und schön sonnig. Mit dem Rad ist man schnell in Scheveningen, Den Haag usw.

Wir würden sofort wieder dort hin fahren.Ich muß mir nicht die Reservierungsbedingungen und die teuren Preise der am Meer liegenden Plätze antun. Die möchten ja teilweise eine Reiserüktrittsversicherung, ich verstehe das bei einer Flugreise, aber doch nicht auf dem CP.
Dann wollen viele Plätze, das man den gesamten Bertrag im Vorraus bezahlt. Nein Danke.


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6771
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 773 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal

Re:

Beitrag von schienbein »

gitte hat geschrieben:......... Dann wollen viele Plätze, das man den gesamten Bertrag im Vorraus bezahlt. Nein Danke.
:evil: ... hi gitte, das scheint eine neue masche auch auf deutschen cp`s zu sein. ... hört man immer wieder :!: ... hat offensichtlich damit zu tun, daß die camper sich nicht an die reservierungen halten und früher oder garnicht ab / anreisen.


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13508
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 767 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Beitrag von Gitte »

Hi Schienbein,
ja an der Nordsee ist es auch manchmal so. Die sicheren sich ab, das bei Dauerregen nicht die Leute scharenweise abreisen. Der Camping Perle in Büsum macht das auch.

Ich wollte noch schreiben das in Scheveningen am Strand und an der Strandpromenade immer was los ist.
Der Vergnügungspark Duinrell ist auch nicht weit entfernt von dem Platz.


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von Tedela »

Ich bin schon schwer am Überlegen ob wir nicht einfach drauf los fahren sollen anstatt zu Buchen............... wenn ich das so lese............


Germany
mpetrus
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1456
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:39
Wohnmobil: ML-T 560
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re:

Beitrag von mpetrus »

Tedela hat geschrieben:Ich bin schon schwer am Überlegen ob wir nicht einfach drauf los fahren sollen anstatt zu Buchen............... wenn ich das so lese............
Hast du schon mal in den Bordatlas geschaut?
In dem so wunderschön beschriebenen Zeeland gibt es WOMO-Stellplätze die zwar +- 15€ / Nacht kosten
dafür brauchst du keine Reservierung und Vorkasse.
Hier die Links zu den einzelnen Plätze:
http://www.campingdeploeg.nl/DU/index.htm in 4503 Groede am Eingang zum Campingplatz (Festland mit Fährmöglichkeit zum Zeeland)

Diese Plätze liegen alle auf dem Zeeland

http://www.roompotparks.de/suchen?fh_se ... eds=%c3%9f in 4493 Kamperland an einem Badeparadies

http://www.weizicht.com/ in 4485 Kats auf einem Bauernhof

In 4356 Ooestkapelle gibt es zwei Stellplätze auf Bauernhöfe in der gleichen Strasse und fast neben einander.
Der eine liegt in der Kalfshoekseweg 2A der andere mit dem Link hat die Hausnummer 3

http://www.kalfhoek.nl/


So und nun viel Spass beim Lesen und Landkarten schauen.


PS: Der von mir empfohlene CP http://www.molecaten.nl/de/hoogduin/ liegt auch auf dem Festland mit Fährmöglichkeit (Fahrrad oder Auto) um auf das Zeeland zu kommen.


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von Tedela »

danke Michael :D


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BeNeLux“