14053 Berlin Olympiastadion

berniebutt
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 37
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 18:37

14053 Berlin Olympiastadion

Beitrag von berniebutt »

Am Olympiastadion in Berlin kann man frei stehen und kommt von dort schnell mit Bahn und Bus überall hin. Der Platz ist ausserhalb der Umweltzone. Nur wenn im Stadion Grossveranstaltungen wie Fussball stattfinden, kann es eng werden.


Remmi

Beitrag von Remmi »

Was soll das hier werden Berniebutt?
Wo und wer findet am schnellsten einen von Deinen Stellplätzen? :search: :search: :search:

Ein wenig mehr Angaben wie, PLZ, Ort, Straße oder Link wäre schön.


Europa
womonauten
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2045
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Berlin Olympiastadion

Beitrag von womonauten »

dem kann geholfen werden,


vermutlich ist dieser Parkplatz gemeint...

52.51279, 13.238608

[clicklink=]http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls ... CEIQnwIwAQ[/clicklink]


FCC
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 667
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:10

Re: Berlin Olympiastadion

Beitrag von FCC »

berniebutt hat geschrieben:Am Olympiastadion in Berlin kann man frei stehen und kommt von dort schnell mit Bahn und Bus überall hin. Der Platz ist ausserhalb der Umweltzone. Nur wenn im Stadion Grossveranstaltungen wie Fussball stattfinden, kann es eng werden.
Manche scheinen wirklich beratungsresistent zu sein.

Danke für den nutzlosen Stellplatzhinweis

Achja in der Bürgermeister Strasse in Schlumpfenhausen gleich hinterm Eck kann mann auch stehen. Und bei Donald hinter Geldspeicher war gestern auch noch was frei.... :!:


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Berlin Olympiastadion

Beitrag von Tedela »

Was ist an "Olympiastadion in Berlin" unverständlich??????????????
FCC hat geschrieben: Danke für den nutzlosen Stellplatzhinweis

Achja in der Bürgermeister Strasse in Schlumpfenhausen gleich hinterm Eck kann mann auch stehen. Und bei Donald hinter Geldspeicher war gestern auch noch was frei.... :!:
Genau wegen solcher dummer Kommentare wird der ein oder andere hier nicht mehr schreiben.................

Danke für den Hinweis berniebutt

Kindergarten*Kopfschüttel*


Andy

Re: Berlin Olympiastadion

Beitrag von Andy »

Tedela hat geschrieben:Kindergarten*Kopfschüttel*
Wohl wahr,

ich denke, so viele Olympiastadien in Berlin wird es nicht geben, dass man das nicht finden kann.

Und man muss nicht solche Beiträge verteufeln, nur weil sie nicht mit dem "Standard-Formular" gemacht werden. Ist schließlich besser als gar kein Hinweis.


Entschuldigung, musste ich mal loswerden.


Mary

Re:

Beitrag von Mary »

Remmi hat geschrieben:Was soll das hier werden Berniebutt?
Wo und wer findet am schnellsten einen von Deinen Stellplätzen? :search: :search: :search:

Ein wenig mehr Angaben wie, PLZ, Ort, Straße oder Link wäre schön.
@Remmi,

vergiss es, es ist halt einfach ein Parkplatz, es gibt 1000-de Parkplätze in Berlin, wo man eben mal so frei stehen darf.
(ausser an einer Hauptverkehrsader wegen Krach, stehen ist an vielen Stellen möglich auch auf den P+R)
Deshalb ist es aber kein SP, so wie im Sinne von Markise- Stühlchen- Grill raus :lol: :lol: :lol: V+E und Wiese usw. :lol:
FCC hat geschrieben: Manche scheinen wirklich beratungsresistent zu sein.

Danke für den nutzlosen Stellplatzhinweis

Achja in der Bürgermeister Strasse in Schlumpfenhausen gleich hinterm Eck kann mann auch stehen. Und bei Donald hinter Geldspeicher war gestern auch noch was frei.... :!:
@FCC
hast Du Angst vor der Großstadt? ... kennst Du google Maps? ... das sind zwei ernst gemeinte Fragen, ..... Olympiastadion gibt es doch nicht an jeder Ecke.

aber ein guter Hinweis ist es trotzdem! weil die Verkehrsverbindung gut ist.


Mary

Beitrag von Mary »

Link zu freien o. offenen Parkplätzen einstellen

http://www.bmw.de/de/de/owners/connecte ... DE&stadt=B

[clicklink=]http://www.bmw.de/de/de/owners/connecte ... DE&stadt=B[/clicklink]

könnt ihr auch bundesweit verwenden!
parkplaetzesuchen.jpg


berniebutt
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 37
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 18:37

Re: Berlin Olympiastadion

Beitrag von berniebutt »

Tedela hat geschrieben:Was ist an "Olympiastadion in Berlin" unverständlich??????????????
FCC hat geschrieben: Danke für den nutzlosen Stellplatzhinweis

Achja in der Bürgermeister Strasse in Schlumpfenhausen gleich hinterm Eck kann mann auch stehen. Und bei Donald hinter Geldspeicher war gestern auch noch was frei.... :!:
Genau wegen solcher dummer Kommentare wird der ein oder andere hier nicht mehr schreiben.................

Danke für den Hinweis berniebutt

Kindergarten*Kopfschüttel*
Alles OK hier. Ich habe mit dieser Reaktion auf einen so simplen SP-Vorschlag nicht gerechnet. Gerade in Grosstädten wie Berlin können solche Hinweise durchaus nützlich sein - denke ich. Ich selbst stehe in Berlin meist bei Freunden im Wohngebiet auf der Strasse. Das ist nun nicht jedem zu empfehlen. Wenn man selbst in einem Forum wenig mitnehmen oder einbringen kann, verabschiedet man sich schnell wieder. Erbsen zählen und spalten kann jeder zu Hause und unterwegs auch!

Schlumpfenhausen kenne ich nicht. Aber Entenhausen. So bezeichnen die Leute in Ennepetal an der Ruhr gerne ihre eigene Stadt. Wo man dort stehen kann mögen andere berichten! :D


FCC
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 667
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:10

Beitrag von FCC »

@Marry

ne keine Spur von Angst vor dem Großstadtdschungel.... :D
auch Googel Maps ist mir bekannt :D

Da Du mich ja schon kennen gelernt hast, dachte ich Du wüstest das. :mrgreen:

Zum Thema Art und Weise eines Stellplatzhinweis habe ich mich ja bereits mehrfach erklärt.


Ganz nach dem Motto diese Forums.


Antworten

Zurück zu „Brandenburg & Berlin“