Eject - eject - eject

Antworten
skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von skylape »

Danke, Daten gefunden und versendet.
Mensch bin ich blöd, das hätte ich auch selber rausfinden können. :1sauer


Agility
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 17:38
Wohnmobil: Eura VB

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von Agility »

ALso:

Ich habe die Milllionen Dollar bei einer Landung verdonnert. War mein erster Flug und ich war schon ne halbe Stunde In der Luft und hatte Gelüste mal dass Feature Landung zu testen. Naja hab mir dann nen schönen Flughafen gesucht und wollte Landen, habe etwa 3 Meilen vorher nochmal ins Handbuch geschaut, aber keinen Tastenzuweis fürs Fahrtwerk gefunden. Hab mir dann fälschlicher Weise gedacht dass man ja eigentlich auch ohne Fahrwerk (so wie im MS Flightsimiulator 2004--> is aber kein besonderes Spiel, wurde schon unterrichtet :-)) landen kann.
Also schön Geschwindikeit gedrosselt und schön in Richtung Landebahn gebrettert... Anflug--> Bodenberührung und Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom
EIn WUnderschöner überschlag mit wunderschönen Tragflächenweitwurf. Die Explosion find ich sehr gelungen*g*
Naja kann isch nur bessern :lach1

werde mich mal auf die Suche nach der Fahrwerkstaste begeben....


lIebe Grüße

Rabbit *Robin*


wienix
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 843
Registriert: Do 9. Okt 2008, 18:24

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von wienix »

:lol:

mach dir nix draus - wir haben alle mal so angefangen, bis wir kapiert hatten, dass das hier eine echte simulation ist ... verzeiht genausoviele fehler wie das real-life modell: keinen ! :mrgreen:


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von Achim »

Hallo Rabbit,

im Verzeichnis C:\Program Files\Lead Pursuit\Battlefield Operations\docs findest du das deutsche Tastaturlayout. Ich habs mir ausgedruckt und laminiert. Ist immer wieder wichtig. Des weiteren habe ich dir eine PN geschickt.

Fliegergrüße, Phoenix


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von skylape »

:oops: Also Rabbit,
aus Erfahrung möchte ich dir mal schreiben wie ich das mache: :mrgreen:

Landeanflag 2000fts Höhe, nicht ganz zur Landebahn ausgerichtet, Fahrwerk unter 300kn ausfahren, Taste "G", sonnst haut es dir die Fahrwerksklappen davon, dann Umsachalten auf Aussenansicht mit Zifferntaste "2", dann die kleine winzige Klammer beobachten, die zeigt dir den Sinkwinkel, dann den Flugwegeanzeiger, also den größeren Kreis mit den 4 Strichen genau auf den oberen Strich der Klammer halten, dabei nicht unter 160kn bleiben, hoffen das der Flugwegeanzeiger dort belibt und nicht am Ende der Landebahn oder am Zaun bleibt, mit dem Schubhebel und Steuerhebel spielen, kurz vor dem Aufsetzen die Schweißdrüsen hochfahren und volle Kanne ein setzten, den Schweiß beim Aufsetzen des Fahrwerks von der Stirn wischen und den Schubhebel zurück, Bremsklappen mit Taste "B" raus, voll in die verschwitzen Fußsohlen steigen, Taste "K" drücke und nicht los lassen, kurz vor Landebahnende die beiden Tasten "Umschalten und Minus " (Um-) drücken damit die Bugräder steuerbar sind, die Maschine rumdrehen damit du nicht auf dem Gras stehst, dann die Bremsklappen mit "B" wieder einfahren, dann die Taste "o" (NUll) drücken, Aussenansicht, und ganz gool mit der rollenden Maschine den Taxiway zum Tower rollen, dabei ein Grinsen aufse´tzen und der Blondine im Tower in die Augen schauen, da dährt die voll ab. :cool1


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von skylape »

Anmerkung:
Und wenns mal knapp wird und du mit der nachbrennerdüse den Boden berührst oder deine Fahrwerk aus dem Sturz einbricht und du auf dem bauch landest, keine Sorgen die Bodencrew holt dich da wieder raus, oder zu ziehst den Schleudersitz zwischen deinen beinen, das kommt noch besser am Tower an. :cool1


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von Achim »

Also Robin, ... äh Rabbit,
es gibt ein Training "Final Approach". Wenn du das 50 mal geflogen bist, kannst du landen. Es gibt irgendwo auch "Silvers Regel" - entweder hier im Forum oder als Dokument auf unserem Server. Das kannst du als Richtwert nehmen. Es ist aber wirklich so, wie Silver uns am Anfang eingetrichtert hat: jeder entwickelt seinen eigenen Landestil. Ich lande zum Beispiel völlig anders als Silver, denn ich setze die Bremsklappen bei der Landung überhaupt nicht mehr ein - es sei denn, ich muss in der Luft noch etwas Geschwindigkeit abbauen. Beim Touchdown sind meine Airbrakes normalerweise drin.


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von skylape »

Achim hat geschrieben:.. Wenn du das 50 mal geflogen bist, kannst du landen....
hast du die gezählt, wie hoch ist die Toleranz ?


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von Achim »

skylape hat geschrieben:hast du die gezählt, wie hoch ist die Toleranz ?
Die Zahl 50 stammt nicht von mir, sondern die hat Silver im Zusammenhang mit Landungsübungen mal fallen gelassen. Die Toleranz ist so hoch, wie deine eigene Erfahrung. Wenn bei dir mal der Knoten aufgegangen ist und du beim Landen keine feuchten Hände mehr bekommst, dann ist deine persönliche Toleranzgrenze erreicht. Bis dahin heißt es üben, üben, üben...


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Eject - eject - eject

Beitrag von skylape »

Achim hat geschrieben:
skylape hat geschrieben:hast du die gezählt, wie hoch ist die Toleranz ?
Die Zahl 50 stammt nicht von mir, sondern die hat Silver im Zusammenhang mit Landungsübungen mal fallen gelassen. Die Toleranz ist so hoch, wie deine eigene Erfahrung. Wenn bei dir mal der Knoten aufgegangen ist und du beim Landen keine feuchten Hände mehr bekommst, dann ist deine persönliche Toleranzgrenze erreicht. Bis dahin heißt es üben, üben, üben...
stimmt....... nur ist es halt wie im echten Leben, die Nervosität spielt da auch eine große Rolle, blöd ist, wenn 3 Landung hienteinander klappen und die vierte nicht, dan schwellt die Grenze starker aus, da hilft nur noch weiter machen, bis die Rollbahn glüht. :mrgreen:


Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“