Stellplatz in Berlin für`s Pokalendspiel

Antworten
wischi
verstorben
verstorben
Beiträge: 158
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:37

Stellplatz in Berlin für`s Pokalendspiel

Beitrag von wischi »

Hallo Berlin-Kenner, ich brauche Eure Hilfe!
Wenn meine Gesundheit es zulässt, möchte ich im Mai das Pokalendspiel besuchen. Berlin verfügt ja über mehrere Stellplätze. Welcher ist denn der geeigneste, um problemlos mit S- und U-Bahn ins Stadion zu kommen, aber auch zum Beispiel um den Kudamm zu besuchen!
Ich sag schon mal herzlichen Dank!


Germany
Majaberlin
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 972
Registriert: Di 19. Okt 2010, 08:04
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Stellplatz in Berlin für`s Pokalendspiel

Beitrag von Majaberlin »

Hallo Werner,

ich kann die den hier empfehlen http://www.hettler-lange.de/index2.html, da hast du den Bus fast direkt vor der Tür , keine Umweltzone.
Allerdings ist das im unmittelbaren Gebiet des Flughafens - falls dich das stören sollte, wär das eher nichts. Aber hier besteht Nachtflugverbot - zumindest von 23 - 6 Uhr morgens.
Ansonsten eben auf einer Halbinsel recht ruhig, zum Olympiastadium ist es nicht weit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, auch in die City ist es nicht weit.

Wenn dich der Flugbetrieb zu sehr stört, wäre das eine Alternative http://www.stellplatz-berlin.de/. Ist etwas weiter weg, aber auch dort verkehrsgünstig.


wischi
verstorben
verstorben
Beiträge: 158
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:37

Re: Stellplatz in Berlin für`s Pokalendspiel

Beitrag von wischi »

Hallo Maja! Vielen Dank für Deinen schnellen Tip. Beide Plätze sind sehr einladend, mal schauen, für welchen wir uns entscheiden!


Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5378
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in Berlin für`s Pokalendspiel

Beitrag von Aramis »

Hallo Werner,

es gibt auch in Berlin Spandau den Reisemobilhafen. Zum Olympiastadion ist es auch
nicht weit. Schau mal unter : www.womotreff.de/

Lg Gabi


volker
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:30

Re: Stellplatz in Berlin für`s Pokalendspiel

Beitrag von volker »

hallo wischi,

wenn du einen tag früher kommst braucht du,wenn dein womo nicht allzu lang ist überhaupt keinen stellplatz!paralell zum o-stadion verläuft die heerstr.
dort gibt es auf beiden seiten und auch manchmal in den parkbuchten genügend platz.du kannst dann nach dem spiel gleich los.busse verkehren in die innenstadt,der nächste u-bahnhof ist theodor-heuss platz.auch auf der reichsstr.in westend gibt es parkbuchten,15 minuten fußläufig zum stadion.
auf der berlin.de seite gehst du auf " stadtplan" und dann planst du in ruhe.
volker


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Brandenburg & Berlin“