07318 Saalfeld an den Feengrotten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Andy

Beitrag von Andy »

Wenn wir das nächste Mal unsere Tochter in Thüringen besuchen, werden wir hier bestimmt mal vorbeischauen - muss ja sehr schön sein.


Feivel + Preppie
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:42
Wohnmobil: Elnagh Magnum Bj.1988

Beitrag von Feivel + Preppie »

Hi Marry,
an den Preisen störe ich mich nicht, auch nicht an dem Platz selbst nur an den manchmal sehr unvernünftigen Pkw Fahrern!! Denn der Platz ist deutlich ausgeschildert rechts für Womo links für Pkw.
Allerdings wie bereits erwähnt ist der Weg zur Entsorgung etwas ungünstig, aber für 2-3 Tage geht es schon, man muss halt vorher genügend Wasser tanken. Was mir gut gefiel war die Schokoladenfabrik unten am Berg!!!!! mmmmhhh ganz feine Sachen.
Also in diesem Sinne immer eine gute Fahrt wünschen Feivel und Preppie


Mary

Re:

Beitrag von Mary »

Feivel + Preppie hat geschrieben:...... nur an den manchmal sehr unvernünftigen Pkw Fahrern!! Denn der Platz ist deutlich ausgeschildert rechts für Womo links für Pkw.
.......... man muss halt vorher genügend Wasser tanken. Was mir gut gefiel war die Schokoladenfabrik unten am Berg!!!!! mmmmhhh ganz feine Sachen. Also in diesem Sinne immer eine gute Fahrt wünschen Feivel und Preppie
Moin
ja gut unvernünftige PKW Fahrer die die Womo-Plätze blockieren haben wir auch anderswo kennengelernt, ... meist haben wir sie dann sehr freundlich :) gefragt, ob sie überhaupt lesen können usw. :lol:
Der Hinweis auf die Schokoladenfabrik ist gut, danke :)


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“