Bordbuch Software für Wohnmobile
-
- Visitor
Bordbuch Software für Wohnmobile
Hallo zusammen
bin beim googeln auf eine Bordbuch Software für Wohnmobile gestossen (xxxxxxxxxxx). Leider gibt es dort keine Demo-Version. Hat jemand die Software installiert und ist sie brauchbar?
Besten Dank für den Feedback
Weltenbummlerch
bin beim googeln auf eine Bordbuch Software für Wohnmobile gestossen (xxxxxxxxxxx). Leider gibt es dort keine Demo-Version. Hat jemand die Software installiert und ist sie brauchbar?
Besten Dank für den Feedback
Weltenbummlerch
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bordbuch Software für Wohnmobile
Schau mal hier:
http://www.fredo-mobil.de/index.htm
das gibt es umsonst, Voraussetzung das Programm Access!
http://www.fredo-mobil.de/index.htm
das gibt es umsonst, Voraussetzung das Programm Access!

-
- Visitor
Danke für den Feedback
deckt aber die meisten Dinge überhaupt nicht ab.
Gruss Weltenbummler
deckt aber die meisten Dinge überhaupt nicht ab.
Gruss Weltenbummler
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Habe mir auch grade ein Bordbuch gekauft ...
... ist aber in Buchform und handelt über Christopher Kolumbus Entdeckungsfahrt nach Amerika
... hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter, oder 
Und wenn du dir eins selber bastelst? Mit Exel oder open office? Das kannst du dir total nach deinen Wünschen und Anforderungen erstellen
... ist aber in Buchform und handelt über Christopher Kolumbus Entdeckungsfahrt nach Amerika

Und wenn du dir eins selber bastelst? Mit Exel oder open office? Das kannst du dir total nach deinen Wünschen und Anforderungen erstellen

-
- Visitor
Hallo Frida
Excel und Openoffice vertragen sich schlecht mit dem Internet
Excel und Openoffice vertragen sich schlecht mit dem Internet
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Häh? Wie jetzt?
Was suchst du? Eine Art Tagebuchsoftware zum Dokumentieren deiner Risen oder soll es was sein, dass du online fütterst? Vielleicht stellst du innerhalb deiner Frage dann schon mal ein paar Wünsche von dir hier mit rein ...
Was suchst du? Eine Art Tagebuchsoftware zum Dokumentieren deiner Risen oder soll es was sein, dass du online fütterst? Vielleicht stellst du innerhalb deiner Frage dann schon mal ein paar Wünsche von dir hier mit rein ...

- Helle
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner T 604
- Danksagung erhalten: 116 Mal
ist die in Deinem ersten Beitrag erwähnte Software von dir erstellt worden?
Dann könnte ich die Kommentare auf die weiteren Vorschläge ganz gut nachempfinden.
Ansonsten denke ich, dass man mit Excel oder Open office durchaus ansprechende "Bordbücher" erstellen kann.
Mit entsprechenden Verknüpfungen kann man da schon recht viel machen, wenn man denn will.
Ich erstelle meine Daten mit Excel, Texte mit Word und wenn ich Lust habe, implementiere ich das auf meiner Homepage (einfach nur mit Einfügen) oder eben auch nicht.
Dann könnte ich die Kommentare auf die weiteren Vorschläge ganz gut nachempfinden.
Ansonsten denke ich, dass man mit Excel oder Open office durchaus ansprechende "Bordbücher" erstellen kann.
Mit entsprechenden Verknüpfungen kann man da schon recht viel machen, wenn man denn will.
Ich erstelle meine Daten mit Excel, Texte mit Word und wenn ich Lust habe, implementiere ich das auf meiner Homepage (einfach nur mit Einfügen) oder eben auch nicht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re:
Den Eindruck hatte ich auch, zumal die Software auch aus der Schweiz kommt und er sofort auf meineHelle hat geschrieben:hallo weltenbummlerch,
Antwort seinen Kommetar zu meinem Vorschlag gegeben hat.
Und angemeldet hat er sich heute in diesem Forum!

-
- Visitor
ich denke, dass ich weiterhin wie anhin mit div. Listen meine Routen dokumentiere.