Stellplatzliste Spanien LINK

Mary

Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Mary »

Zuletzt geändert von Mary am Mo 10. Jan 2011, 10:10, insgesamt 3-mal geändert.


Andy

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Andy »

Danke für die Links :good:


friedhelm28
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 17:39
Wohnmobil: Hymercamp64

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von friedhelm28 »

Hallo Marry

Danke für die Informationen. :D

Frage: Du hast ja jetzt ein wenig Zeit und kannst bestimmt schon fast perfekt Spanisch. Kannst Du die Plätze
nicht, für die User die kein Spanisch können, übersetzen? :cool1 :lol: "Achtung Ironie"


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Cruiser »

friedhelm28 hat geschrieben:Hallo Marry

Danke für die Informationen. :D

Frage: Du hast ja jetzt ein wenig Zeit und kannst bestimmt schon fast perfekt Spanisch. Kannst Du die Plätze
nicht, für die User die kein Spanisch können, übersetzen? :cool1 :lol: "Achtung Ironie"
Kleiner Tipp: Wer den Firefox benutzt, kann sich die "Google-Toolbar" installieren. Diese enthält ein Gadget, welches es ermöglicht, ganze Webseiten, aus jeder x-beliebigen Sprache heraus, zu übersetzen. ;)


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Gimli »

Cruiser hat geschrieben: Kleiner Tipp: Wer den Firefox benutzt, kann sich die "Google-Toolbar" installieren. Diese enthält ein Gadget, welches es ermöglicht, ganze Webseiten, aus jeder x-beliebigen Sprache heraus, zu übersetzen. ;)
Das geht wirklich ganz gut.

So wird z.B.

40 Plazas - Pernocta - Agua potable - Aguas grises - Aguas negras - Corriente 220V. - Picnic - Zona de juegos - Duchas - Restaurante - Supermercado - Gasolinera En el pueblo.- Transporte público - Sistema de vigilancia - Señalización accesos - Señalización en área - (*) Precios 2008: 12€/día; parcela de 60 m2, electricidad; conexión WIFI: gratuita; 1€ agua caliente; El área esta ubicado en una zona muy tranquila en una parcela rodeado por campos de naranjos y a sólo 1 km de la playa Albir y 1 km del centro de Alfaz del Pi con todos los servicios a un paso; Restaurantes, McDonalds, panadería, supermercados, bricolaje, taxis, correos, bancos, etc. Parada de Tren a 600m con conexiones cada hora a Benidorm y Altea. Cabe destacar además de los servicios apuntados más arriba que dispone de: - Conexión Wifi. - KK-Can, parque aseo perros. - Contenedor basura. - Recepción con información turística.- Última actualización: 01/06/2010
dann zu
Schlafmöglichkeiten für 40 - Übernachtung - Trinkwasser - Grauwasser - Abwasser - 220V Strom. - Picknick - Spielplatz - Dusche - Restaurant - Supermarkt - Tankstelle in der Stadt .- Öffentlicher Verkehr - Monitoring System - Signal Access - Beschilderung im Bereich - (*) Preise 2008: 12 € / Tag; Grundstück von 60 m2, Strom ; WIFI: frei: 1 € Warmwasser; Das Gebiet liegt in einer ruhigen Gegend in einem Grundstück umgeben von Orangenplantagen und nur 1 km vom Strand Albir und 1 km vom Zentrum von Alfaz del Pi mit allen Dienstleistungen entfernt Schritt: Restaurants, McDonalds, Bäckerei, Supermarkt, Baumarkt, Taxis, Post, Banken, etc. Train Stop 600 Meter mit stündlichen Verbindungen nach Benidorm und Altea. Es ist bemerkenswert, zusätzlich zu den Leistungen, die oben aufgeführt haben: - Wi-Fi-Zugang. - KK-Can, Pflege Park Hunde. - Container Abfall. - Rezeption mit Touristeninformationen .- Letzte Aktualisierung: 01/06/2010


friedhelm28
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 17:39
Wohnmobil: Hymercamp64

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von friedhelm28 »

Danke Achim und Uwe

Ja ich habe Firefox und werde das machen wie Ihr es geschrieben habt. "Das gute liegt so nah"

Toller Tipp von Euch für mich :D ;) :oops:

"Marry brauchst Du nicht mehr übersetzen" :lol:


Mary

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Mary »

friedhelm28 hat geschrieben:Danke Achim und Uwe

Ja ich habe Firefox und werde das machen wie Ihr es geschrieben habt. "Das gute liegt so nah"

Toller Tipp von Euch für mich :D ;) :oops:

"Marry brauchst Du nicht mehr übersetzen" :lol:
Hi Friedhelm,
oh man da habe ich ja noch mal Glück gehabt. :lol:
Selbst ich müßte mir das erst übersetzen, danke Achim und Uwe für den Tipp.

noch etwas:
ich habe mir ganz unten die portugiesische Variante per PDF runtergeladen, so dass ich im Notfall auch OFFLINE
immer Zugriff habe auf die Koordinaten. ;)


Ingrid1
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Okt 2008, 23:13
Wohnmobil: Hymer Gold Edition

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Ingrid1 »

Uiiiiii DANKE für den tollen Tipp. ich hab mir zwar die Plätze alle mit "Datei speichern unter" herunter geladen, um sie auch im Urlaub wirklich zu haben aber das mit dem übersetzen wusste ich nicht. :!: :!: :!:

Nun, bei den Reiseberichten werde ich gefragt, wie wir die Route nehmen. Da wir von Österreich aus starten, fahren wir Passau und und: hier wäre mein Reisebericht Spanien Portugal http://www.camperaustria.at/spa-potugal%202009_.htm . Im vergangenen Winter sind wir allerdings über Passau, Regensburg Heilbronn, Wissenbourg hinunter gefahren. Es kommt immer auf die Wetterlage drauf an. Bei viel Schnee eher Autobahn und sonst die mautfreien Nationalen.


Mary

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Mary »

Ingrid,
Top danke für Deinen Bericht, er ist sehr lesenswert, vor allem hast Du Dir viel Mühe gegeben und die Koordinaten mit angegeben. DANKE :D

LG Marlies


Ingrid1
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Okt 2008, 23:13
Wohnmobil: Hymer Gold Edition

Re: Stellplatzliste Spanien LINK

Beitrag von Ingrid1 »

Hallo Mary,
das mit den Koordinaten geht in einem "Aufwaschen" mit und wenn wir die Route wieder einmal fahren, bin ich froh sie selber zu haben. Man erspart sich viel Zeit Ärger und Diesel. Der Mensch ist sowieso ein Gewohnheitstier und wenn man sich wo wohl gefühlt hat, plagt man sich nicht unbedingt wieder mit was Neuem herum. Bei uns geht es nächste Woche - so das Wetter halbwegs ist - Richtung Spanien.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stellplätze“