Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6738
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 2184 Mal

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von schienbein »

ontheroad hat geschrieben:FKK, Aluleiter und und und. Wow seit ihr alle einfallslos. Der Zaun ist da weil wir irgendwas haben müssen wo wir Gegen Pinkeln können :lach1
:tease: nä ,nä ontheroad , du brauchst sicher auch die alu-leiter um deine wc-cassette über den zaun zu kippen. :roll: :sarcastic:
Zuletzt geändert von schienbein am Di 1. Mär 2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.


Duce
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Feb 2011, 17:17

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von Duce »

Alles Pillepalle :mrgreen:

Der Zaun steht dort um die schlafenden Schiffsbesatzungen vom Lärm der laufenden Moppels zu schützen :lach1 :lach1 :lach1


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von ontheroad »

@schienbein
@DUCE

Fast richtig aber ich betreibe auch Umweltschutz und Recycling dabei. Ich nehme meinen Moppel um einen Kompressor anzutreiben damit ich den Inhalt aus der Toilettenkassette per Hochruck nehme um mein WOMO zu Waschen.


Duce
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Feb 2011, 17:17

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von Duce »

@ontheroad

Von einem auf der Insel gebürtigen habe ich nichts anderes erwartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


rolfpeter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2011, 08:55
Wohnmobil: Frankia I6800

Beitrag von rolfpeter »

Servus,

das mit dem Blendschutz versteh ich jetzt aber nicht wirklich. Die Bötchen, die durch den Kanal schippern haben doch den Fahrstand in etwa 15 m Höhe. Oder habe ich da was nicht richtig kapiert.

Herzliche Grüße
Rolf Peter


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von ontheroad »

Ich bin Gestern zufällig da vorbeigefahren und das mit der Zaun ist wirklich nicht so schlimm. Es ist nicht sehr hoch. Aber der Stellplatz befindet sich direkt an ein viel befahrenen Haupt Zubringerstraße der zum Fahre und Schacht Audorf fuhrt. Berufsverkehr ist Morgens sicherlich nicht wenig. Von eine Ruhigen Platz kann wirklich nicht der Rede sein. Auch der Einfahrt von der Autobahn kommend ist auch nicht ganz ungefährlich da man auf der Hauptstraße anhalten müssen um es zu überqueren. Die fahren die Straße wie eine Rennstrecke. Ich hoffe das ich unrecht habe.


Germany
Majaberlin
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 972
Registriert: Di 19. Okt 2010, 08:04
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von Majaberlin »

Das war in dem vorigen (Anfangs-)thread schon meine Befürchtung. Hat sich also bestätigt. Na ja, wir lassen uns mal überraschen.


64ersnoopy
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:36
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von 64ersnoopy »

So, nur knapp 3 Wochen vor der SP-Eröffnung und unserem Treffen ist es mal wieder an der Zeit für ein paar Infos und Fotos.

Derzeit wird ein Restteil der Stellflächen fertiggestellt. Weiterhin befindet sich die Entsorgung im Bau. Die Stromsäulen fehlen noch und die Anbindung an die Straße inkl. einer Linksabbiegespur für die Zufahrt zum SP ist fast fertiggestellt.

Die offizielle Eröffnung findet, wie an anderer Stelle schon gepostet, am 19.05. statt. Tatsächlich zur Verfügung steht der Platz dann aber grundsätzlich erst ab 23.05.

Anders als von ontheroad an anderer Stelle hier im Forum gepostet, wurde mir heute nochmals bestätigt, dass der SP ausschließlich für WoMo ist. Wohnwagen solen den Platz nicht nutzen dürfen.

Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


he76xe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 409
Registriert: Do 19. Mär 2009, 00:04

Beitrag von he76xe »

Egal...
ob der Wohnmobilist zur Freude der Schiffsbesatzungen nun mit Ohrenstöpsel, nackich auf der Leiter sitzt um Pötte zu sehen, dabei mit Freude und Erleichterung den Zaun mit natürlichen Herbiziden schützt... :lol:

....Danke für deine Infos, Stephan :merci


Sanne
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:59

Re: Schacht Audorf - direkt am NOK (i.E.)

Beitrag von Sanne »

Hallo Andreas !
Bevor du noch verzweifelst, der SP liegt an der K 76 :oops: sagt zumindest mein Maps :D Weiß auch nicht wie er auf K49 kommt.
Von der A 7 bzw. A 210 kommend , gerade durch den Kreisverkehr durch, der SP ist kurz vor der Fähre Schacht-Audorf (die ist auch ausgeschildert, der SP (Stand gestern) noch nicht, soll aber folgen).
Koords kommen später - das soll Stephan mal schön selbermachen ;)


Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein & Hamburg“