Wunschliste
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Andreas,
verstehe ich das richtig, Du möchtest lieber alles unsortiert, in einem Topf geworfen, haben?
verstehe ich das richtig, Du möchtest lieber alles unsortiert, in einem Topf geworfen, haben?
-
- Participant
- Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
- Danksagung erhalten: 0
öhm, ich bin ja nunmal ein zwilling mit der neigung zur geordneten unordnung
- aber ganz ehrlich, ich glaub, mit so einer allgemein gehaltenen kategorien-sortierung bzw. beitrags-sortierung tun wir uns keinen gefallen... da findet man doch nix wieder... glaub ich mal so spontan...
oder hab ich das falsch interpretiert und du möchtest die kategorie "treffen" haben, unter der dann die entsprechenden beiträge eröffnet werden, die irgendwie mit einem treffen zu tun haben?
lg
dagmar

oder hab ich das falsch interpretiert und du möchtest die kategorie "treffen" haben, unter der dann die entsprechenden beiträge eröffnet werden, die irgendwie mit einem treffen zu tun haben?
lg
dagmar
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Re: Wunschliste
Ist es hier ja auchzeelander hat geschrieben: ... es könnte doch so einfach sein ...

Meine Meinung: "Never change a winning team"

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Würde ich auch so sehen, außerdem gibt es ja eh die Kategorie "Termine und Treffen" mit entsprechenden Unterkategorien. Was will man mehr?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Vielleicht reicht dir dann ja schon die "RSS-Feed-Funktion" hier im Forum.......zeelander hat geschrieben: .......wenn wir "unsortiert" in "alles auf einen Blick" umwandeln, ist es genau das, was dbz meint ... eben halt weniger Türen ... einfacher ... weniger umständlich ...

-
- Administrator
Das würde bedeuten, das "Was macht Ihr am Wochenende" - "Vorankündigungen" - "Forumstreffen" - "Regionaltreffen & Stammtische" - "Termine" - "Treffen und Termine in der Vergangenheit" - "spontane oder private Touren und Treffen" in einem einzigen Forum zusammenfassen. DAS würdest Du übersichtlicher finden?zeelander hat geschrieben:... hi Achim, wenn wir "unsortiert" in "alles auf einen Blick" umwandeln, ist es genau das, was dbz meint ... eben halt weniger Türen ... einfacher ... weniger umständlich ...Cruiser hat geschrieben:Hallo Andreas,
... stehe & gehe bei dem Voting aber wohl allein im ... http://freegifs.123gif.de/wetter/wetter-0027.gif *grins*
-
- Administrator
Nur damit ich ganz sicher gehe: Die Funktionen =>"Neue Beiträge" =>"Thema beobachten" und =>"Lesezeichen setzen" sind dir bekannt?zeelander hat geschrieben: si Senior Achim ... weil man/frau dann nur durch eine Tür gehen muß, um zu sehen, wo sich etwas z.B. zum Thema "Treffen" getan hat ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
Doch, das interessiert mich schon die ganze Zeit
Ich beobachte das aber aus einem gewissen Abstand heraus, weil ich eigentlich immer : Neue Beiträge anklicke und dann schnell im Bild bin.
Aber es interessiert mich, was der eine nämlich Ordnung nennt, empfindet der andere als absolutes Chaos.
In menem Büro hatte ich mal einen Kollegen, der hat sicher gar nicht gewusst, welche Farbe sein Schreibtisch hat.
Ich hätte da niemals etwas gefunden.
Aber der hat mich mal angerufen und wollte eine Akte haben.
Das lief ungefähr so ab: siehst du meinen tisch vor dir? da liegt eine zeitung auf dem rechten stabel... unter dieser zeitung befindet sich nach hmm wart mal.. vier ordnern eine zusammengedrückte schachtel zigaretten und unter dieser schachtel ist eine akte auf der **** steht da brauch ich mal die adresse und ja.... im deckel der zigarettenschactel steht noch die nummer dazu.
hat mich damals tief beeindruckt!
nur ich komme so sicher nicht klar.
was ich damit sagen will....NIX
oder vielleicht doch.... jeder hat recht, der mit seinem system klarkommt.
schätze aber die mehrheit würde die bisherige ordnung wählen.
ist aber nur meine Meinung.

Ich beobachte das aber aus einem gewissen Abstand heraus, weil ich eigentlich immer : Neue Beiträge anklicke und dann schnell im Bild bin.
Aber es interessiert mich, was der eine nämlich Ordnung nennt, empfindet der andere als absolutes Chaos.
In menem Büro hatte ich mal einen Kollegen, der hat sicher gar nicht gewusst, welche Farbe sein Schreibtisch hat.
Ich hätte da niemals etwas gefunden.
Aber der hat mich mal angerufen und wollte eine Akte haben.
Das lief ungefähr so ab: siehst du meinen tisch vor dir? da liegt eine zeitung auf dem rechten stabel... unter dieser zeitung befindet sich nach hmm wart mal.. vier ordnern eine zusammengedrückte schachtel zigaretten und unter dieser schachtel ist eine akte auf der **** steht da brauch ich mal die adresse und ja.... im deckel der zigarettenschactel steht noch die nummer dazu.
hat mich damals tief beeindruckt!
nur ich komme so sicher nicht klar.
was ich damit sagen will....NIX

oder vielleicht doch.... jeder hat recht, der mit seinem system klarkommt.
schätze aber die mehrheit würde die bisherige ordnung wählen.
ist aber nur meine Meinung.
-
- Participant
- Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
ich wiederhole mich gern und kann mich dem eigentlich nur anschließen.
ich mach's auch so: bei jedem besuch klick ich zu allererst "neue beiträge" an - so entgeht mir nichts.
ich finde das sehr einfach wie einleuchtend.
du sagst es selbst: sturheit
... für dich sicherlich aus gutem grund, sonst hättest du deinen vorschlag bzw. wunsch ja nicht angebracht, aber es bringt eigentlich nix - und wird vor allem deine meinung nicht ändern, wenn wir alle nacheinander sagen, daß wir es anders, also wie bisher, besser finden
, gelle?
ich glaub schon, daß das thema von den anderen durchaus wahrgenommen wird, da sich aber niemand pro "chaos"
äußert, denke ich in dem fall: keine antwort ist auch 'ne antwort...
somit bleibt die sache bei armin und dir.
mein vorschlag höchstens noch: es gibt im forum doch sicherlich die umfrage-funktion. dann laßt uns doch eine machen - falls die demokratische mehrheit das einzige sein sollte, dem sich deine von dir bezeichnete sturheit beugen könnte
.
lg
dagmar
ich mach's auch so: bei jedem besuch klick ich zu allererst "neue beiträge" an - so entgeht mir nichts.
ich finde das sehr einfach wie einleuchtend.
du sagst es selbst: sturheit

ich glaub schon, daß das thema von den anderen durchaus wahrgenommen wird, da sich aber niemand pro "chaos"

somit bleibt die sache bei armin und dir.
mein vorschlag höchstens noch: es gibt im forum doch sicherlich die umfrage-funktion. dann laßt uns doch eine machen - falls die demokratische mehrheit das einzige sein sollte, dem sich deine von dir bezeichnete sturheit beugen könnte

lg
dagmar