und das ist auch gut so

Auch ein schönes Synonym für AdministratorGantu hat geschrieben:Das kann nur "Gottvater" ......Cruiser hat geschrieben:Dazu ein ganz klares NEIN!zeelander hat geschrieben: ... dazu dann gleich eine frage von mir:
... können foren-moderatoren eigentlich vom user-volk abgewählt werden ??? ......
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen.esskaa hat geschrieben:Nachdem die Verlinkung raus ist sind wir doch alle wieder zufrieden.
Danke Achim!
Klar werden Beiträge auch von Suchmaschinen gefunden, wer also esskaa und wulff eingiebt, dem werden die Forumsbeiträge angezeigt.
Das kann man nicht verhindern, z.T: ist es ja auch so, dass wir alle mit den Suchmaschinen solche Informationen suchen.
Aber eine Kopie an anderer Stelle kann ich halt nicht für gutheissen.
Dass jemand bei Facebook oder sonstwo auf das Forum aufmerksam macht ist natürlich völlig legitim.
Also, simmer widder guud.
hi cruiser , habe soeben zeelander`s beitrag gelesen. ... wenn es deine zeit zuläßt, mich würde deine antwort wohl auch interessieren ...zeelander hat geschrieben:... möchte garnicht weiter oel ins feuer schütten sondern, da ich mich da nicht so aus kenne, nur eine sachliche antwort auf folgende fragen:
1. worin besteht der unterschied zu dem bei facebook noch vorhandenen link zur mf im verhältnis zu den vorher direkt angezeigten beiträgen ??? ... denke, das ist werbung, so wie sie auf jeder anderen hp auch plaziert werden könnte ... richtig ??? ...
2. achim, sind zusätzliche verlinkungen dort (z.b. von sp-hp's) a) kostenpflichtig ??? ...
... oder b) umsonste gefälligkeiten ... ??? ......
... hätte bei b) dann auch 'nen platz mit hp anzubieten ......
1. welchen Link meinst Du ?zeelander hat geschrieben:... möchte garnicht weiter oel ins feuer schütten sondern, da ich mich da nicht so aus kenne, nur eine sachliche antwort auf folgende fragen:
1. worin besteht der unterschied zu dem bei facebook noch vorhandenen link zur mf im verhältnis zu den vorher direkt angezeigten beiträgen ??? ... denke, das ist werbung, so wie sie auf jeder anderen hp auch plaziert werden könnte ... richtig ??? ...
2. achim, sind zusätzliche verlinkungen dort (z.b. von sp-hp's) a) kostenpflichtig ??? ...
... oder b) umsonste gefälligkeiten ... ??? ......
... hätte bei b) dann auch 'nen platz mit hp anzubieten ......
Traveler hat geschrieben: Achim, ich habe dir vor einer Woche schon mein "vollstes Vertrauen" ausgesprochen.(Da kannte ich diesen Tröt noch garnicht)