H1N1-Impfung
Re: H1N1-Impfung
Ich habe mal gelesen das jeder in Deutschland seine Meinung frei äußern darf...eine Beleidigung ist nur das wie man sie auffast.
Das die Politik und die Wirtschaft in vielen Dingen eng zusammen arbeiten ist doch jedem der klar denken kann bekannt.
Im Jahr sterben in Deutschland über 10.000 Menschen an Grippe und nun wird aus mehr als 10 Menschen eine Pandemie gemacht.
Ist doch lächerlich.
Das die Politik und die Wirtschaft in vielen Dingen eng zusammen arbeiten ist doch jedem der klar denken kann bekannt.
Im Jahr sterben in Deutschland über 10.000 Menschen an Grippe und nun wird aus mehr als 10 Menschen eine Pandemie gemacht.
Ist doch lächerlich.
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 0
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ich sagte, dass die Möglichkeit besteht und nicht, dass es so ist.dethleffsfahrer hat geschrieben:Das nennt man Totschlagargumente - durch nichts belegt, aber unheimlich wirksam. Welche Beweise hast du, dass die geannten Institutionen bestochen worden sind??? Keine??? Dann halte deinen Mund!!!!Adler hat geschrieben:In jedem Laden, in dem Menschen arbeiten, besteht die Möglichkeit der Einflussnahme durch GELD!Ich glaube nicht, daß das Robert Koch Institut und damit die Stiko im Verdacht steht, von der Pharmaindustrie gekauft zu sein
In Verdacht/ Frage stellen kann man also alles und jeden.
Ich denke mal, dass muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
LG Wolfgang, der langsam an dem Verstand zweifelt
Und wenn ich meine Meinung äußern möchte, lasse ich mir bestimmt von Niemanden den Mund verbieten.
Schon gar nicht von jemanden der an seinem Verstand zweifelt.
Und der offensichtlich nicht lesen will was ich geschrieben habe sondern was er selbst reininterpretiert.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
@Wolfgangdethleffsfahrer hat geschrieben:Ich muss aber auch nicht jede Beleidigung hinnehmen, oder?Tomott hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
ich glaube nicht, dass es dir zusteht hier jemanden den Mund zu verbieten. :1sauer
Also etwas vorsichtiger bei der Wortwahl.
LG Wolfgang
Selbst wenn Du das Robert-Koch-Institut oder die Stiko in persona wärest, hättest Du absolut keinen Grund, beleidigt zu sein.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Und die ganze Impfgaudi geht in die nächste Runde:
War es nicht ein tragendes Argument für die Bestellung der Impfstoffe mit Adjuvantien, dass diese schneller und in größerer Menge verfügbar wären? Und jetzt? Überall Lieferengpässe!
Dazu mal eine Frage: In den USA wurde/wird, wenn man diversen Meldungen glauben darf, Impfstoff ohne Adjuvantien verimpft, flächendeckend. Von Engpässen habe ich dort noch nicht gehört - was nicht heißen soll, dass es sie nicht vielleicht gibt, ohne dass wir es erfahren. Nach unabhängigen Ärzteinformationsdiensten ist dieser Impfstoff ohne Adjuvantien erheblich billiger. Wenn ich das alles mit den jetzigen Engpässen bei uns in Beziehung setze, frage ich mich, bei wem alles da die Lage von Anfang an total außer Kontrolle geraten ist ... mein Eindruck, dass das Ganze eine irrwitzige Promotion-Show der Pharmaindustrie ist, verstärkt sich, je mehr darüber bekannt wird.
War es nicht ein tragendes Argument für die Bestellung der Impfstoffe mit Adjuvantien, dass diese schneller und in größerer Menge verfügbar wären? Und jetzt? Überall Lieferengpässe!
Dazu mal eine Frage: In den USA wurde/wird, wenn man diversen Meldungen glauben darf, Impfstoff ohne Adjuvantien verimpft, flächendeckend. Von Engpässen habe ich dort noch nicht gehört - was nicht heißen soll, dass es sie nicht vielleicht gibt, ohne dass wir es erfahren. Nach unabhängigen Ärzteinformationsdiensten ist dieser Impfstoff ohne Adjuvantien erheblich billiger. Wenn ich das alles mit den jetzigen Engpässen bei uns in Beziehung setze, frage ich mich, bei wem alles da die Lage von Anfang an total außer Kontrolle geraten ist ... mein Eindruck, dass das Ganze eine irrwitzige Promotion-Show der Pharmaindustrie ist, verstärkt sich, je mehr darüber bekannt wird.
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

................"mein Eindruck, dass das Ganze eine irrwitzige Promotion-Show der Pharmaindustrie ist, verstärkt sich, je mehr darüber bekannt wird."
In der Art hatte ich mich schon ziemlich am Anfang der Diskusion geäussert.
"Es ist aber gut, das die Arbeitsplätze der Pharmaindustrie wieder gesichert wurden."
Ansonsten verstehe ich es garnicht, warum hier einige so heftig über dieses Thema "diskutieren" es liegt doch ausschließlich an einem selbst ob man sich impfen lässt oder nicht. Oder hab ich was verpasst und es wird diesbezüglich von diesem Forum aus ein Zwang ausgeübt
In der Art hatte ich mich schon ziemlich am Anfang der Diskusion geäussert.
"Es ist aber gut, das die Arbeitsplätze der Pharmaindustrie wieder gesichert wurden."
Ansonsten verstehe ich es garnicht, warum hier einige so heftig über dieses Thema "diskutieren" es liegt doch ausschließlich an einem selbst ob man sich impfen lässt oder nicht. Oder hab ich was verpasst und es wird diesbezüglich von diesem Forum aus ein Zwang ausgeübt
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo Wolfgang,dethleffsfahrer hat geschrieben: Das nennt man Totschlagargumente - durch nichts belegt, aber unheimlich wirksam. Welche Beweise hast du, dass die geannten Institutionen bestochen worden sind??? Keine??? Dann halte deinen Mund!!!!
DAS ist nicht die Art, in der hier Diskussionen geführt werden. Ich bitte um etwas mehr Zurückhaltung.
Gruß
Achim
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

Entschuldigung. Bin da wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.Cruiser hat geschrieben:Hallo Wolfgang,dethleffsfahrer hat geschrieben: Das nennt man Totschlagargumente - durch nichts belegt, aber unheimlich wirksam. Welche Beweise hast du, dass die geannten Institutionen bestochen worden sind??? Keine??? Dann halte deinen Mund!!!!
DAS ist nicht die Art, in der hier Diskussionen geführt werden. Ich bitte um etwas mehr Zurückhaltung.
Gruß
Achim
LG Wolfgang
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Falls die Bitte um Entschuldigung in Meine Richtung ging....
Angenommen!
Ich fühlte mich im übrigen NICHT beleidigt.... nur angegriffen
Angenommen!
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

Danke.Adler hat geschrieben:Falls die Bitte um Entschuldigung in Meine Richtung ging....
Angenommen!
-
Carlos
- Observer

- Wohnmobil: Ein schönes
Das muss wohl jeder mit sich selber ausmachen ob er sich impfen lässt oder nicht , der Impfstoff hat nicht mehr Nebenwirkungen als vorgehende Impfstoffe .
ich lies mich bisher noch nie gegen Grippe impfen da ich keiner Risikogruppe angehöre , sollte sich eine Grippe entwickeln,wie früher die spanische Grippe , werde ich mich impfen lassen .
Eine Todesgrippe ist überfällig , wenn sich die Schweinegrippe zu einer tödlichen Grippe entwickeln würde und der Staat hätte zu wenig Impfstoffe , würden die gleichen Menschen die jetzt schreien , alles sei übertrieben, auf die Barrikaden gehen , weil der Staat die Bevölkerung sterben lässt ohne vorgesorgt zu haben .
Gruss Carlos
ich lies mich bisher noch nie gegen Grippe impfen da ich keiner Risikogruppe angehöre , sollte sich eine Grippe entwickeln,wie früher die spanische Grippe , werde ich mich impfen lassen .
Eine Todesgrippe ist überfällig , wenn sich die Schweinegrippe zu einer tödlichen Grippe entwickeln würde und der Staat hätte zu wenig Impfstoffe , würden die gleichen Menschen die jetzt schreien , alles sei übertrieben, auf die Barrikaden gehen , weil der Staat die Bevölkerung sterben lässt ohne vorgesorgt zu haben .
Gruss Carlos