Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Re: Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Beitrag von BossCatOne »

Eigentlich Schade das Thread's immer wieder vom eigentlichen Thema abweichen und dann mit irgendwelchem "Blödsinn" in die Länge gezogen werden.

Soll kein Meckern oder Nörgeln sein, ich find's einfach nur Schade.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von Tedela »

Cruiserline hat geschrieben: Achim bekehren, glaube mir, das schaffst Du nicht, das haben andere schon versucht und sind gescheitert. :)
Habe es auch schon versucht........ Nix wars.............

Wir werden einen schönen roten von unserer Bergstraße mit bringen. Trocken versteht sich. Aber für Achim werde ich mal schauen ob ich süßes Tröpfchen finden werde
Germany
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von wilma57 »

Wein wird bei mir nur zum kochen verwendet :!: Kann man den auch "roh" trinken :?: :lach1
Zum Essen (oder davor, oder danach ) gehört ein Bier :!: :!: :!: :lach1 :drinks: :drinks:

Prost!
Willy
uh115

Beitrag von uh115 »

Seelachs im Bierteig - lecker!! Aber Bier generell - niemals. Nur schon trockene Weinchen, am liebsten Weiße aus F (zB. Sancerre, Chablis etc).
Weinseelige Grüße
UH115
Saerdna Poonk

Beitrag von Saerdna Poonk »

BossCatOne hat geschrieben:Eigentlich Schade das Thread's immer wieder vom eigentlichen Thema abweichen und dann mit irgendwelchem "Blödsinn" in die Länge gezogen werden.

Sogar Administratoren und Moderatoren beteiligen sich an diesem Spielchen.
Ich frage mich, was man mit diesem Verhalten bezweckt.
Wäre es nicht ehrlicher, unerwünschte Threads zu sperren, als diese mit Blödsinn zu verstopfen?
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

Saerdna Poonk hat geschrieben: Sogar Administratoren und Moderatoren beteiligen sich an diesem Spielchen.
Sie haben es sogar ins Leben gerufen.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Saerdna Poonk hat geschrieben:
BossCatOne hat geschrieben:Eigentlich Schade das Thread's immer wieder vom eigentlichen Thema abweichen und dann mit irgendwelchem "Blödsinn" in die Länge gezogen werden.

Sogar Administratoren und Moderatoren beteiligen sich an diesem Spielchen.
Ich frage mich, was man mit diesem Verhalten bezweckt.
Wäre es nicht ehrlicher, unerwünschte Threads zu sperren, als diese mit Blödsinn zu verstopfen?
Dann habt Ihr ja jetzt wieder etwas worüber Ihr Euch aufregen könnt. Boh, was kann man verschroben sein. Zig User haben Dich woanders gebeten, Deine Berichte und Deine nette Art zum Besten zu geben, nein, da muß hier wieder nachgetreten werden.

Wisst Ihr, daß macht langsam echt keinen Spass mehr

Mit kopfschüttelndem Unverständnis.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Ich bemühe mich normalerweise, auf derart entartete Threads nicht mehr zu antworten, aber hier komm ich auch mal nicht mehr umhin. Kann es schon auch nicht nachvollziehen, warum man, wenn das Thema schon so verwässert bis gar nicht mehr vorhanden ist, immer noch weiterschreiben muß. Kann man dann nicht einen anderen Fred aufmachen, in dem man dann über das diskutiert, sich austauscht, sich belustigt usw.? Dann wäre das wohl auch in der "richtigen" Rubrik.
Hätten wir in der Schule bei so einer Themaverfehlung nicht alle "Note 6" bekommen ??

Übrigens, Andreas ist von Natur aus wirklich nicht streitsüchtig, sondern "nett", ich kenn ihn persönlich sehr gut ...
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Lira hat geschrieben:
Übrigens, Andreas ist von Natur aus wirklich nicht streitsüchtig, sondern "nett", ich kenn ihn persönlich sehr gut ...
Genau deshalb kann ich seine Reaktionen absolut nicht nachvollziehen, ich hatte am Anfang dieses Forums schon mal kurzen Kontakt und habe seinen Bericht von Frankreich letztes Jahr mit Begeisterung gelesen. Auf meine Bitte den hier reinzustellen, falls es ihn in andere Schriftform gibt hat Andreas gar nicht reagiert.

Ich kann verstehen, daß er voll sauer "rübergekommen" ist und sich erstmal Luft machen mußte, aber es ist ja allgemein nicht viel nettes gekommen, was ich leider nicht verstehen kann.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

Lira hat geschrieben: Übrigens, Andreas ist von Natur aus wirklich nicht streitsüchtig, sondern "nett", ich kenn ihn persönlich sehr gut ...
Das glaube ich dir sogar gerne.

Andreas hat in diesem Thread um Hilfe gebeten und es waren ein paar User da, die ihm diese Hilfe zugesagt haben. Ich habe ihn und seine Helfer lediglich aufgefordert, das weiter Vorgehen per PN abzustimmen und ihnen mitgeteilt, dass ich die Beiträge in diesem Thread zum Schutz seiner Helfer löschen werde. Ich wollte nicht, dass seine Helfer für ihre Hilfe in einem anderen Forum Probleme bekommen. Das heißt: keine Zenzsur und keine Willkür von mir, sondern lediglich eine Art von Fürsorge. Er hätte mir jederzeit eine PN schicken können und mir sagen, dass ihm seine Helfer schei..egal sind, aber für diese Reaktion habe ich absolut kein Verständnis. Und in Zukunft werde ich mich in solche Aktionen auch nicht mehr einmischen, das war mir eine Lehre.
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“