An die Barentssee und zurück 2013
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
- luedra
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer B654 Bj. 2004
Re: An die Barentssee und zurück 2013
Hallo Pelle,
vielen Dank für diesen tollen Bericht und natürlich auch für
die große Mühe die Du Dir gemacht hast.
vielen Dank für diesen tollen Bericht und natürlich auch für
die große Mühe die Du Dir gemacht hast.
- Pelle1
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
Moin, Moin Pelle,
Vielen Dank für den Tollen Bericht mit den Bilden. Wir bekommen immer Heimweh wenn wir diese Bilder sehen.
Vielen Dank für den Tollen Bericht mit den Bilden. Wir bekommen immer Heimweh wenn wir diese Bilder sehen.
- Noralila
- Participant
- Wohnmobil: Giottiline Therry T 31
Hallo Pelle,
vielen Dank für diesen interessanten Bericht mit wunderschönen Fotos!
LG Iris
vielen Dank für diesen interessanten Bericht mit wunderschönen Fotos!
LG Iris
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
Hi Pelle,
ein Toller Urlaubsbericht mit Bilder.
ein Toller Urlaubsbericht mit Bilder.
Zuletzt geändert von WOMO61 am Di 3. Dez 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Das ist ein wunder-wunderschöner Reisebericht geworden, der eigentlich Lust macht, einzupacken und loszufahren.
Vielen Dank für die Arbeit, die darin steckt und vielen Dank fürs Mitnehmen auf die weite Reise. Es war sehr schön, mitreisen zu können!!!
Bissi schmunzeln musste ich über die Mückenplage in Finnland.
Freunde von mir sind letztes Jahr auch da oben rumgefahren - allerdings wegen der Mücken ohne Übernachtung in einem Ritt durch Finnland durch
Das ist schon was Furchtbares mit dem Viechzeuch. Wir hatten das in Norwegen im Landesinneren ohne Salzwasser auch schon, dort heisst das "Knott".
Brrrrrrr - ganz schrecklich, ganz schrecklich!!
Vielen Dank für die Arbeit, die darin steckt und vielen Dank fürs Mitnehmen auf die weite Reise. Es war sehr schön, mitreisen zu können!!!
Bissi schmunzeln musste ich über die Mückenplage in Finnland.
Freunde von mir sind letztes Jahr auch da oben rumgefahren - allerdings wegen der Mücken ohne Übernachtung in einem Ritt durch Finnland durch
Das ist schon was Furchtbares mit dem Viechzeuch. Wir hatten das in Norwegen im Landesinneren ohne Salzwasser auch schon, dort heisst das "Knott".
Brrrrrrr - ganz schrecklich, ganz schrecklich!!
- Pelle1
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740
Ich danke Euch für die "Blumen",
vielen Dank
Chrissi und Pelle
vielen Dank
Chrissi und Pelle
- walter7149
- Participant
- Wohnmobil: Frankia I 650 ED
Hallo Christine und Peter, herzlichen Dank für den ausführlichen Reisebericht mit den vielen schönen Fotos.
Es ist immer wieder schön die Reiseberichte anderer Womofahrer zu lesen und wie sie ihre gemachten Eindrücke mitteilen.
Vielleicht begegnet sich man ja mal bei weiteren Touren in den nächsten Jahren nach Nordskandinavien.
Wünsche euch weiterhin schöne erlebnisreiche Womotouren und uns wieder die Reiseberichte und Fotos dazu .
Es ist immer wieder schön die Reiseberichte anderer Womofahrer zu lesen und wie sie ihre gemachten Eindrücke mitteilen.
Vielleicht begegnet sich man ja mal bei weiteren Touren in den nächsten Jahren nach Nordskandinavien.
Wünsche euch weiterhin schöne erlebnisreiche Womotouren und uns wieder die Reiseberichte und Fotos dazu .
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Nochmals vielen Dank für diesen schönen Bericht - und heute ganz speziell - Alles Gute und dass ihr noch viele wunderbare Reisen zusammen machen werdet !!!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 660 Mal
Hallo,
Auch von mir ein spätest Dankeschön!
Nachdem wir - ich glaube - sechs Mal in der Finnmark waren, habe ich deinen Bericht mit großem Interesse gelesen. Allerdings haben wir gerade da oben auf Campingplätzen übernachtet.
Die Mückenplage war ganz verschieden (immer im Juli): Ich war im lichten Birkenwald abends am Inarisee spazieren - ohne jegliche Probleme. Ein andermal flüchteten wir in Sodankylä ins WoMo. Auch an der E45 in Schweden hatten wir schon ganz verschiedene Situationen, mal war es heftig, heuer dachten wir nicht einmal an ein Repellent.
Danke nochmals und noch viele schöne Reisen!
Uli
Auch von mir ein spätest Dankeschön!
Nachdem wir - ich glaube - sechs Mal in der Finnmark waren, habe ich deinen Bericht mit großem Interesse gelesen. Allerdings haben wir gerade da oben auf Campingplätzen übernachtet.
Die Mückenplage war ganz verschieden (immer im Juli): Ich war im lichten Birkenwald abends am Inarisee spazieren - ohne jegliche Probleme. Ein andermal flüchteten wir in Sodankylä ins WoMo. Auch an der E45 in Schweden hatten wir schon ganz verschiedene Situationen, mal war es heftig, heuer dachten wir nicht einmal an ein Repellent.
Danke nochmals und noch viele schöne Reisen!
Uli