Wohin führt euch der große Womo-Sommer-Urlaub 2012......?
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wohin führt euch der große Womo-Sommer-Urlaub 2012......
4 Wochen noch, dann gehts los . Am 1. September rollen wir in unseren langersehnten Sommerurlaub Richtung Italien .
Erste Übernachtung wird der Campingplatz im Koblenz Rhein-Mosel sein ...dann weiter an der Mosel runter ....Freu ...kanns kaum erwarten !!
Erste Übernachtung wird der Campingplatz im Koblenz Rhein-Mosel sein ...dann weiter an der Mosel runter ....Freu ...kanns kaum erwarten !!
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Moin Moin Franz und Silke......womofreude hat geschrieben: 4 Wochen noch, dann gehts los . Am 1. September rollen wir in unseren langersehnten Sommerurlaub Richtung Italien

.....und die Vorfreude wird immer "schlimmer" (....positiv gemeint )

Wir müssen leider noch 53 mal "Gute Nacht" sagen und dann gehts ab nach Sardinien.......für nicht ganz 4 Wochen

Wünschen euch jetzt schon mal 'ne gute Zeit, bestes Spätsommer- und Badewetter und viele schöne unvergessliche "Augenfreuden"

Küstengrüße von Friesland nach Ostfriesland

-
- Enthusiast
Moin Kerli
Dankeschön ,das werden wir hoffentlich alles erleben ...haben uns hier aus dem Forum alles schöne an Stell und Campingplätze
rausgesucht und werden sicher das ein oder andere Plätzchen für uns finden am Gardasee . Die Vorfreude is wirklich kaum noch auszuhalten
Sag mal ,ihr wart doch auf dem Campingplatz Nanzel in Limone ....kann man den ab September so anfahren ,oder habt ihr dort damals reservieren lassen ?
Den wollten wir eigentlich auch aufsuchen .
Dankeschön ,das werden wir hoffentlich alles erleben ...haben uns hier aus dem Forum alles schöne an Stell und Campingplätze
rausgesucht und werden sicher das ein oder andere Plätzchen für uns finden am Gardasee . Die Vorfreude is wirklich kaum noch auszuhalten

Sag mal ,ihr wart doch auf dem Campingplatz Nanzel in Limone ....kann man den ab September so anfahren ,oder habt ihr dort damals reservieren lassen ?
Den wollten wir eigentlich auch aufsuchen .
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
Re:
Moin,cmw hat geschrieben:Moin,
wir werden nach Japan fliegen, ich muß Dienstlich dort für 6 Tage hin...Also kommt meine Frau mit, die Lütte bleibt bei den Großeltern und wir verlägern auf 15 Tage.
Im Spätsommer wollen wir dann noch per Womo nach Kroatien - oder wenn möglich evtl. nach Griechenland. Und über Weihnachten gehts in den NordenIn die Heimat des Weihnachtsmann´s
das Womo ist nun wieder Fit und Gepackt... Ein paar Tage arbeiten und dann geht's auf Tour!
Nächste Woche geht's trotz Trinkwasserknappheit nach Kroatien

Unser Haus bekommt während der Urlaubszeit eine Dämmung und einen Anstrich... Zur Freude meiner Schwiegereltern die sich darum kümmern dürfen, naja so wird der Garten auf Vordermann gebracht und ich brauche nicht gleich wieder Rasenmähen

Wir freuen uns schon auf die Sonne und auf die warme Adria

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Zuletzt geändert von cmw am Mi 8. Aug 2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
Hallo cmw
Wir wünschen euch eine gute Reise und einen tollen erholsamen Urlaub !
Wir wünschen euch eine gute Reise und einen tollen erholsamen Urlaub !
- Remmi
- Enthusiast
- Wohnmobil: habe ich
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ab Freitag 3 Wochen Frankreich.
Loire-Tal, Atlantikküste und Bretagne.
Loire-Tal, Atlantikküste und Bretagne.
- MatthiasGE
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ab Ende August gehts für drei Wochen nach Schweden und das in sehr netter Begleitung aus dem Forum.

- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Wir haben immer noch den Gardasee ganz oben auf der Liste.
Sollte allerdings die Hitzewelle dort anhalten werden wir uns ein anderes Ziel suchen.
Da steht dann Schweden auch ganz oben auf meine Wunschliste. Wie ist es denn da ab Mitte September mit den Mücken?
Sollte allerdings die Hitzewelle dort anhalten werden wir uns ein anderes Ziel suchen.
Da steht dann Schweden auch ganz oben auf meine Wunschliste. Wie ist es denn da ab Mitte September mit den Mücken?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carado T348 Bj.18
Ich habe bis jetzt eine Schwarzwaldtour vor.
http://goo.gl/maps/AyCkn
http://goo.gl/maps/AyCkn
-
- Enthusiast
Nach dem Sch....Sommer dieses Jahr , freue ich mich auf Sonne und Wärme am Gardasee .....,darum hoffe ich (auch zum Leid von Heiko
) das das Wetter
dort noch lange so bleibt .....ich will Sonne!!!

dort noch lange so bleibt .....ich will Sonne!!!