hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 102 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Danke Edith für das Frühstück, bin jetzt gut gestärkt. 
Gitte, bei uns war es heute morgen auch wieder frostig. Es wird endlich Zeit das es wärmer wird.

Gabi, ja wir haben unser Wohnmobil wieder zu Hause, haben wir am Dienstag abgeholt. Die Rechnung habe ich noch nicht, bin mal gespannt. Aber es ist kein Ölfleck mehr zu sehen, es scheint wohl endlich dicht zu sein. Wie sieht es bei Euch aus, ich gehe mal davon aus das Euer Sohn das Wohnmobil repariert hat. Ich hoffe das Ihr besseres Wetter bekommt, Kälte und Regen hatten wir genug. Wir bleiben zu Ostern zu Hause, mir ist das Nacht einfach noch zu kalt und tagsüber zu unbeständig. Nur dann im Wohnmobil zu sitzen mag ich auch nicht und schon mal gar nicht bei den Spritpreisen. Im Mai haben wir ja Urlaub, dann ist ja auch das Treffen in Holzminden, worauf ich mich schon freue. Bis dahin wird das Wetter hoffentlich besser sein. 

Ich wünsche Euch noch eine schönen Gründonnerstag.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=69D3ED88
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 177 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück Edith, ich bleibe beim Kräutertee.

Gestern waren wir (sie!) uns noch einig dass wir heute Abend Fastenbrechen, da strahlt mich heute mein Schatz, von der Waage kommend, an und meint: "Einen Tag machen wir noch!" Von mir aus gerne 😁

Das Wetter wird besser und wärmer so dass es heute am Pool weitergeht. Staub mit dem Hochdruck Reiniger entfernen und die Platten am Einstieg befestigen.

Schönen Tag 🌞

[ Posted using my Android device ]
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 382 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen
Danke für das Bayerische Frühstück Edith, bei uns 6 Grad und trocken.
Beate , schön das euer Wohnmobil fertig ist 👍

@mpetrus
Nicht zu vergessen, das Michael heute Geburtstag hat
🎂 Herzlichen Glückwunsch 🎂

Wünsche dem Rest einen schönen Gründonnerstag

[ Posted using my iPhone ]
Zuletzt geändert von KAndy am Do 2. Apr 2026, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 173 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen,

Michael, alles Gute zum Geburtstag!

Winter? Schnee? Frost? Bei uns ist das schon seit ein paar Wochen nicht mehr der Fall, auch wenn ein unangenehm kalter Wind bläst. Ich habe gestern eine Rose eingesetzt, die ich zum Geburtstag bekommen habe, außerdem die Zwiebeln von Gladiolen und Lilien gelegt. Die Erde ist so trocken, dass ich gießen musste. Kirschen, Schlehen usw. beginnen langsam zu blühen.
Man sieht, dass es bei uns im Durchschnitt schon deutlich wärmer ist, leider auch im Sommer.

Gabi, euch dann einen schönen Urlaub! Reinhard, euch beiden auch eine schöne Ausfahrt!

Wir bleiben auch zu Hause. Heute habe ich etwas zu backen und Wäsche zu waschen, außerdem werde ich die Nachbarin im Seniorenheim besuchen. Morgen werden wir vormittags einkaufen und nachmittags im Garten werken. Die Gartenarbeit blüht uns dann auch am Sonntag und Montag. Wir müssen eben die Zeit ausnützen, wenn wir sonst keine Verpflichtungen haben. Zudem sollen wir zum Wochenende Sommertemperaturen über 20 °C bekommen.

Euch einen schönen Gründonnerstag! Isst man in Deutschland an diesem Tag auch traditionell Cremespinat? Wir mögen Spinat nicht, schon gar nicht Cremespinat. Bei uns gibt es heute Kohlrabi.

Beste Grüße
Uli
Zuletzt geändert von Ulrike M. am Do 2. Apr 2026, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Oh, ein Geburtstag ...........Michael, herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit. Lass dich verwöhnen.  :angel1

Uli, den Brauch mit dem Spinat kenne ich nicht. Wir essen gerne Spinat und immer Rahmspinat. 

Wir werden auch mal starten heute, bis Montag und hoffen auf schönes Wetter.  :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 161 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen

Hallo Michael
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen wir dir . :HB1

Danke Edith fürs Frühstück

Hier in Bad Schönborn 7 Grad und Sonnenschein .Werden gleich einen
Spaziergang machen und schauen ob es was neues gibt.
Wünschen euch allen einen schönen Donnerstag. ;)

[ Posted using my Android device ]
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“