hier gehts weiter.....

Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

ihr seid ja schon alle sehr fleissig im Garten. Wir werden jetzt morgen auch noch etwas die Sträucher kürzen und 
2 neue Hochbeete aufbauen .  Wir häckseln das auch alles .

Uli, als Grosseltern kann man schlecht nein sagen und die Kinder sind teils auch auf uns angewiesen. Da ich noch 
arbeite muss Manfred ab und an unsere Enkel bei Krankheit betreuen. Das macht  er auch ganz gerne. Und ab 1.12.25 bin ich auch zu Hause. 

Beate, da hast du aber Glück gehabt . Der Fahrtest ist nicht so einfach . Jetzt kannst du erstmal aufatmen. 
Mein Vitamin D Wert war auch zu niedrig. 

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüsse Gabi
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 82 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Gitte »

Hallo,

mir reicht es heute auch. Wir sind den ganzen Tag unterwegs gewesen, erst noch in die Womo Werkstatt weil was mit den Zierradkappen nicht gepasst hat, Dann sind wir gleich durchgedüst zur Waschanlage und nachher noch etwas rumgeputzt im Wohnmobil. Bei dem Wetter macht das Spass. Jetzt reichts.......

Den Garten schneiden wir immer im Herbst, da fällt im Frühjahr nix mehr an. Wir bringen das auf den Häckselplatz, ist mir lieber wie selber häckseln. Mit dem Hänger können wir je nach dem auch ein paar mal fahren weil es nicht weit ist. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend . :D
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“