Hallo und guten Morgen,
Gabi, fein, dass ihr vom Stromausfall nicht betroffen seid. Unsereiner könnte ja ins WoMo übersiedeln...
Hier im Clubhaus ist ja gar nichts los. Sind denn so viele ausgeflogen? Heute genießen wir noch einmal den Sonntag, aber morgen geht es in einer anderen Tonart weiter. Da wird hier einmal geputzt.

Bei uns endet die Weihnachtszeit am 6. Jänner mit der Heiligen drei Königen. Meine Krippe lasse ich noch ein paar Tage länger stehen, weil ich am 10. Jänner Besuch habe und die Bekannte möchte die Krippe sehen.
Peter, aus welchem Teig hast du deine Käsestangen zu Silvester gemacht?
Michael, das mit den Flughäfen habe ich auch schon gehört. In Wien (Schwechat) bietet das Flughafenhotel sogar das speziell an und es ist ganz schnell ausgebucht.
3-4 cm Schnee auf der Straße ist ja nicht schlimm. Da hatte ich schon ganz andere Verhältnisse. Das ist aber schon lang her. Heuer (dieses Jahr für alle, die "heuer" nicht verstehen) haben wir endlich wieder einmal ein wenig Winter. Das tut der Natur gut. Wir haben unlängst darüber mit unserem Milchbauern geplaudert.
Bei uns scheint heute die Sonne vom blitzblanken Himmel. Wir werden nicht viel machen, morgen ist auch noch ein Tag. Ich werde wohl ein wenig stricken.
Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag
Uli