Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Zwischendurch möchten wir auch mal ein Lebenszeichen von uns geben. Nachdem mein Notebook nicht mehr funktioniert, muss ich mit dem Mäuseklavier Vorlieb nehmen. Wir stehen gerade bei Bayreuth und machen Mittagspause. Heute Abend werden wir bei Volker und Gabi sein.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Achim!
Viel Spaß noch, schöne Grüße an alle und wenn Ihr Euch (bzw. Eure Boote) in die Fluten stürzt: Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
Viel Spaß noch, schöne Grüße an alle und wenn Ihr Euch (bzw. Eure Boote) in die Fluten stürzt: Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ihr Lieben,
das sind ja wirklich außerordentlich aussagekräftige Bilder
Prima, dass ihr so ein schönes Treffen hattet.
Auch wir sind von unserem Bremen-Trip gut wieder zu Hause eingeflogen und freuen uns jetzt auf unseren Besuch
Wir werden mit Achim und Annemarie dann so lange üben, die Faltboote auf- und abzubauen, bis sie es auch in 25 Minuten schaffen
Für morgen sind hier Temperaturen über 30°C angesagt...allerdings abends auch heftige Gewitter
, aber das schockt uns überhaupt nicht. Wir werden die Zeit schon rumkriegen. Und am WE werden wir dann den Spreewald unsicher machen.
Noch jemand mit Bedarf zum Paddeln?
das sind ja wirklich außerordentlich aussagekräftige Bilder

Auch wir sind von unserem Bremen-Trip gut wieder zu Hause eingeflogen und freuen uns jetzt auf unseren Besuch

Für morgen sind hier Temperaturen über 30°C angesagt...allerdings abends auch heftige Gewitter

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Specht hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
das sind ja wirklich außerordentlich aussagekräftige BilderPrima, dass ihr so ein schönes Treffen hattet.
Auch wir sind von unserem Bremen-Trip gut wieder zu Hause eingeflogen und freuen uns jetzt auf unseren BesuchWir werden mit Achim und Annemarie dann so lange üben, die Faltboote auf- und abzubauen, bis sie es auch in 25 Minuten schaffen
![]()
Für morgen sind hier Temperaturen über 30°C angesagt...allerdings abends auch heftige Gewitter, aber das schockt uns überhaupt nicht. Wir werden die Zeit schon rumkriegen. Und am WE werden wir dann den Spreewald unsicher machen.
![]()
Wir

Wenn ich mir dann noch dazu vorstelle durch den Spreewald zu paddeln, da ist es natürlich schon schmerzhaft hier zu sitzen. Aber wir freuen uns auf Eure Bilder und Berichte.
- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Hallo ihr "Sp(H)aßfurter"!
Schöne Bilder und Berichte aus Haßfurt! War wohl ein schönes Treffen!? Ich hätte allerdings auch nichts anderes erwartet, denn: nettes Forum, nette Mitglieder, also auch nette Treffen
Hoffe, dass wir bei einem nächsten Treffen auch dabei sein können. Vor allen Dingen, dass die WOMO-Wäsche inclusive war, fand ich klasse
Schön, dass ihr soviel Spaß hattet
Internette Grüße
WILMA57
Schöne Bilder und Berichte aus Haßfurt! War wohl ein schönes Treffen!? Ich hätte allerdings auch nichts anderes erwartet, denn: nettes Forum, nette Mitglieder, also auch nette Treffen

Hoffe, dass wir bei einem nächsten Treffen auch dabei sein können. Vor allen Dingen, dass die WOMO-Wäsche inclusive war, fand ich klasse

Schön, dass ihr soviel Spaß hattet

Internette Grüße
WILMA57
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
RainerBork hat geschrieben:joey39 hat geschrieben:Auch wir sind wieder heil angekommen, nach 515km und 6,75 Std. Erst einmal ein Stau bei Kassel und dann hat es nur so geflutscht. Es war ein super tolles Treffen und Bilder später.
Gruß
Anke und Jörg
Hallo Jörg,
ich hoffe nicht, dass dadurch unsere Aufbauarbeit für eine friedliche hessisch-niedersächsische Nachbarschaft wieder zunichte gemacht wurden.
netten Gruß Rainer
HEEEEE Heeeee Rainer
die Mittelfranken nicht vergessen
sonst hau ich den lotto gewinn alleine auf den Kopf
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Zusammen,
bin auch gerade wieder zurück.
DANKE an die Veranstalter für das gelungene Treffen, es war echt schön.
Bei all denen, um die ich mich nicht richtig gekümmert habe, möchte ich mich entschuldigen. Man kommt halt bei solch einer großen Runde nicht überall herum. Aber ....... , nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Danke auch an Andi, der uns mit einem Hot Spot versorgt hat, war echt ne tolle Idee. Wir mußten nicht auf das Internet verzichten.
bin auch gerade wieder zurück.
DANKE an die Veranstalter für das gelungene Treffen, es war echt schön.
Bei all denen, um die ich mich nicht richtig gekümmert habe, möchte ich mich entschuldigen. Man kommt halt bei solch einer großen Runde nicht überall herum. Aber ....... , nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Danke auch an Andi, der uns mit einem Hot Spot versorgt hat, war echt ne tolle Idee. Wir mußten nicht auf das Internet verzichten.
-
- Participant
- Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy
ui, da habt ihr ja wirklich was dolles auf die beine gestellt - sieht mächtig gut aus auf den fotos, großes lob für eure organisation.
... und natürlich schön, daß alle wieder heil zuhause angekommen sind!
bin gespannt, ab wann genaueres für das nächste jahr an planung steht und ob wir es dann vielleicht hinbekommen, vor ort mit dabei zu sein.
lg
dagmar
... und natürlich schön, daß alle wieder heil zuhause angekommen sind!
bin gespannt, ab wann genaueres für das nächste jahr an planung steht und ob wir es dann vielleicht hinbekommen, vor ort mit dabei zu sein.
lg
dagmar
Seit 15 Uhr sind auch Rita und Ich wieder in Schaffhausen eingetroffen. Nach einer gemütlichen Fahrt und ohne jeglichen Stau haben wir unser Ziel erreicht. Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben dieses Ding zu organisieren. Ich kann mir vorstellen ,dass alle Teilnehmer von diesem Treffen der mobilen Freiheit nur noch in Superlativen schwärmen werden. Es war wieder einmal der Beweis dafür , dass auch ohne grosse Abzocke der Forumsuser ein tolles Treffen möglich gemacht werden kann und für jeden etwas geboten werden konnte. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal auf neue Treffen in Eurer Gesellschaft . Einen besonderen Gruss und ein herzliches Dankeschön gebührt natürch auch noch dem liebenswerten und hilfsbereiten Platzwart welcher diesen Job voller Freude und erst noch ehrenamtlich versieht....... hoffentlich merken die Gemeideväter was sie an diesem Menschen haben und und wie viel er für die Kreisstadt tut ohne gleich die hohle Hand zu machen.
-
- Participant
- Wohnmobil: Flair 7000 i
juscha sagt ganz artig daaaaaaaaaaaaanke schööööööööööööööööööön!
Danke, dass wir dabei sein durften.
Danke an die Veranstalter, es hat uns so super gut gefallen!
Danke an all diese symphatischen Leute, die uns so herzlich empfangen haben.
Voller neuer Eindrücke und bestens gelaunt, sind wir am Sonntag nach nur vier Stunden gut wieder in Köln gelandet. Trotz kurzer Wetterkapriolen und entgangener Lottomillionen haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und möchten auf jeden Fall wieder dabei sein.
Heute Abend werde ich mal schauen, ob es unter unseren Fotos welche gibt, die man auch veröffentlichen kann
Wobei ich finde, das Eine oder Andere von euren Fotos hätte auch durch die Zensur gekonnt, ts ts!
Wir freuen uns schon auf eine Gelegenheit zu einem Wiedersehen und ich verspreche, dass ich dann auch pünktlich meine bestellten Brötchen abholen werde.
Liebe Grüße aus Köln
Andrea
Danke, dass wir dabei sein durften.
Danke an die Veranstalter, es hat uns so super gut gefallen!
Danke an all diese symphatischen Leute, die uns so herzlich empfangen haben.
Voller neuer Eindrücke und bestens gelaunt, sind wir am Sonntag nach nur vier Stunden gut wieder in Köln gelandet. Trotz kurzer Wetterkapriolen und entgangener Lottomillionen haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und möchten auf jeden Fall wieder dabei sein.
Heute Abend werde ich mal schauen, ob es unter unseren Fotos welche gibt, die man auch veröffentlichen kann

Wir freuen uns schon auf eine Gelegenheit zu einem Wiedersehen und ich verspreche, dass ich dann auch pünktlich meine bestellten Brötchen abholen werde.

Liebe Grüße aus Köln
Andrea