Anmeldung zum Jahrestreffen 2010
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Mietwomo
- Danksagung erhalten: 0
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
schlechtes Wetter?? in unserer Region? wann ?? doch nicht zum Jahrestreffen....womo-moyland hat geschrieben:Wer hat denn das schlechte Wetter bestellt, wir nicht.
Gruß
Jion
Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2010
nieeeee nimmer.......jion hat geschrieben:schlechtes Wetter?? in unserer Region? wann ?? doch nicht zum Jahrestreffen....womo-moyland hat geschrieben:Wer hat denn das schlechte Wetter bestellt, wir nicht.
Gruß
Jion

Wenn Engel reisen........
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Andy Du sagst es, wenn Engel reisen. Da ich, der Engel, ja da bin, gibt es auch kein schlechtes Wetter, sondern nur Sonnenschein.

-
- Explorer
- Wohnmobil: Knaus 685 HG
War das nicht, wenn BENGEL reisen??Cruiserline hat geschrieben:Andy Du sagst es, wenn Engel reisen. Da ich, der Engel, ja da bin, gibt es auch kein schlechtes Wetter, sondern nur Sonnenschein.![]()
![]()
-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Mooooment, hier liegt die Betonung auf DER, also Maennlich. Also bin ich es, der fuers schoene Wetter sorgt. Sollte es wider erwarten regnen..... ist das nicht meine Schuld.Cruiserline hat geschrieben:Andy Du sagst es, wenn Engel reisen. Da ich, der Engel, ja da bin, gibt es auch kein schlechtes Wetter, sondern nur Sonnenschein.![]()
![]()

Gruß
Jion
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Und ich dachte immer,das die Pfälzer das schöne Wetter mitbringen

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Servus Didi,led-didi hat geschrieben:Juhuuuu, wir kommen auch, habe uns eben angemeldet!![]()
das ist Klasse! Dann kannst Du mir meine 35 Lamperl einbauen, die natürlich längst angekommen sind, ich aber wegen Umzugsstress noch nicht montiert habe

Selbst meine Toilette im Womo wartet seit sieben Tagen auf Leerung .. Marry meinte nur: Eilt nicht - wird ja nicht schlecht

Grüsse Fredl
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wehe Dir wenn es regnet Wolfgang, dann versohle ich Dir eigenhändig den Allerwertesten.jion hat geschrieben:Mooooment, hier liegt die Betonung auf DER, also Maennlich. Also bin ich es, der fuers schoene Wetter sorgt. Sollte es wider erwarten regnen..... ist das nicht meine Schuld.Cruiserline hat geschrieben:Andy Du sagst es, wenn Engel reisen. Da ich, der Engel, ja da bin, gibt es auch kein schlechtes Wetter, sondern nur Sonnenschein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Jion

Reinhard Du Pälzer, solltest Du auch nur die kleinste Regenwolke im Gepäck haben, bist Du der nächste. Bei Dir habe ich es allerding leichter, Dich über das Knie zu legen. Du bist kleiner als Wolfgang.