und keine Woche nach meiner Warnung bist Du und das Forum hier selbst betroffen......Soll man bei solch dreistem Vorgehen noch weiter auf eine liebevolle wortwahl achten......Cruiser hat geschrieben:Hallo Markus,
ich hab es gestern Abend mitbekommen und finde es eine Unverschämtheit.
AN ALLE:
Bitte achtet auf eure Wortwahl, wenn Ihr Joxys Beitrag kommentieren wollt!!!
Gruß
Achim
Achtung: Unlauterer Wettbewerb durch D..
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Re: Achtung: Unlauterer Wettbewerb durch D..
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich Denke schon auch wenn es schwer fällt. Mehr möchte ich jetzt lieber nicht sagen sonst könnte meine Wortwahl verkehrt sein.joxy hat geschrieben:und keine Woche nach meiner Warnung bist Du und das Forum hier selbst betroffen......Soll man bei solch dreistem Vorgehen noch weiter auf eine liebevolle wortwahl achten......Cruiser hat geschrieben:Hallo Markus,
ich hab es gestern Abend mitbekommen und finde es eine Unverschämtheit.
AN ALLE:
Bitte achtet auf eure Wortwahl, wenn Ihr Joxys Beitrag kommentieren wollt!!!
Gruß
Achim
-
- Enthusiast
Zuletzt geändert von BossCatOne am Di 10. Mär 2009, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
huch, war schon bekannt... Hab ich dann wohl überlesen...wienix hat geschrieben:UUAAAAAAH !
-
- Enthusiast
-
- Newbie
- Wohnmobil: Dethleffs Globetrotter ganz al
Nun denn - ebenfalls herzliche Grüsse aus Moschtindien
In der Tat hat mich der humorvolle und doch ernsthafte Umgang mit diesem Thema dazu gebracht, mich in diesem Forum anzumelden.
Scheint wirklich eine lustige Gesellschaft zu sein hier. Und vor allem sind da einige Bekannte aus einem gaaaanz anderen DE-Forum, die ich durch ihre Beiträge damals sehr schätzen gelernt habe.
Auf eine gute Zeit!
4Art

In der Tat hat mich der humorvolle und doch ernsthafte Umgang mit diesem Thema dazu gebracht, mich in diesem Forum anzumelden.
Scheint wirklich eine lustige Gesellschaft zu sein hier. Und vor allem sind da einige Bekannte aus einem gaaaanz anderen DE-Forum, die ich durch ihre Beiträge damals sehr schätzen gelernt habe.
Auf eine gute Zeit!
4Art
-
- Enthusiast
jo, so isses - willkommen an Bord !
Es lebe die Kunst !
Es lebe die Kunst !

- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Leute, wir wollen Womo fahren und Spaß am Forum haben. Warum sich aufregen??Cruiser hat geschrieben:wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, ein Territorium, welches eigentlich genügend Platz für alle lässt, für sich beansprucht.
Das Forum ist ein Hobby rund um ein tolles Hobby. Aber davon hängt nicht das Leben ab.
Wie Achim schon geschrieben hat: Es ist genügend Platz für alle da.
Lasst ihn doch machen. Wenn wir ihm den Freiraum lassen und weit genug ausweichen, wird er sich "totlaufen".
Zuletzt geändert von Tschuringa am Di 10. Mär 2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
und wenn die Gescheiteren nachgeben haben die Dümmsten bald die Oberhand....